|
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
Ljelena a écrit:Pass auf dass du nicht geblitzt wirst, sonst ist dann noch der Lappen weg.
xDDD Lena ders gut. :DD
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich hab inzwischen wahnsinnige 55 Stimmen und neue Kommentare von goldichan, almeya, tricera, Sonnenkèks und ayume. Danke dafür. :) Vielleicht schaff ich es ja diese Woche endlich mal in die Top100. ^^
Mal sehn, wer mir jetzt beim Voten über den Weg läuft.
Edit: Also ich hab wenige bekannte Namen gefunden (aber viele deutsche Spieler). Stimmchen haben bekommen: yaslina aiden86 almeya meriola penumbra
Würde ja gerne weitervoten, aber mir fallen hier vorm PC gleich die Augen zu.
Dernière modification par silbermieze (2012-09-01 17:40:29)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- lilly09
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallo kann mir mal einer erklären wieso ich Ponys anmelde und nachdem sie 12 Stimmen erhalten haben werden sie disqualifiziert. Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Bitte helft mir. Lg Lilly09
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
Nach der heutigen Votingrunde gefunden:
goldichan hannyone penumbra penelope266 ostseefee 7sternchen jenny3008 thyminae chibichanalex procyon paige8 bicobel Sonnenkeks shine99 ladyamaza fucal_2 donnadoria almeya eskulia silbermieze sundream majoschka_2 morgane1978 qualle_2 rachelle87 engelsstaub
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
@lilly09: Hallo^^
boudica a écrit:die Runden funktionnieren wie folgt: Jeden Tag 12 Uhr mittags scheidet 1/7 der Teilnehmer (die mit den wenigsten Stimmen) aus dem Wettbewerb aus, damit nach und nach nur die Ponys drin bleiben, welche die meisten Stimmen bekommen haben.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage^^ Den Rest des Beitrages kannst du sonst da ->http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=2173 nachlesen^^
Dernière modification par Cream Kurimu (2012-09-01 18:47:16)
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Ich war wieder fleissig auf der suche nach schönheiten und habe folgende wieder entdecken dürfen.
Cinnaminson rachelle87 bunnyhoney92 catelyn blumenstaub leiyahime lukulki bmeise pau887 aantonia zuckerschnecken shelter sundream ladychaos26 Kruemel2006ika hannyone sandra305 missgaby katzchen bergerblance naruto17 ramona_hohmann habie1987 zsadista Ljelena jonasmum lusifee
hmm irgendwie sehe ich gerade das ich meine Liste fast aus * kenne ich nicht, noch nie irgendwo gelesen hab* grübel * na hoffe trotzdem das meine Stimmchen jeden weiter bringen, nacher nochmal voten und mal schauen wer dann zu mir findet * Mit Äpfelchen lock *
@paige8 lieben Dank für dein Kommentar :D
* winkt *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab über den ganzen Tag heute gar nich so viele deutsche Spieler gefunden...abgesehen von:
chibichanalex unheilige aiden86 sherryll kettel dena99 hoppel78 sasoriza blacksaphire almeya jonnalin lumya cinnaminson 7sternchen silbermieze xxhoneyxx81
Alles was uns verließ... ...verblasst
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
dankeschön für die lieben Kommis und derzeit 48 Stimmen habe eben gefunden diese schönheiten: shinsengumi kettel horsesofsun dena99 sherryll prinzpoldi1971 pau99 sweetcandy diva1987 blckwolf goldfee
eine traumhafte nacht und einen guten start in den sonntag
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony taucht sehr selten in euren Listen auf *seufz*... Naja, da ich zur Zeit "erst" bei 48 Stimmen liege, wird es eh keinen Treppchenplatz ergattern - aber ich hoffe dennoch, dass es zumindest bis in die letzte Runde kommt...
Übrigens: Vielen Dank, Ruusaan, für deinen netten Kommentar
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Tricera, mach dir nix drauß. Ich hab noch weniger. 38.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Hi! So macht das echt Null spass mehr;-((
Mein Sohnemann(8) versucht seit zwei Tagen eines seiner Ponys anzumelden,aber leider hängt sich das Programm alle Zeit auf!
Ich selber habe es auf seinem Account heute über 2 Stunden(also bis gerade eben) versucht, NIX, es geht einfach nicht.
Unser PC scheint mit PV nicht mehr klar zu kommen.
Gibts Tips?? LG
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Was soll ich sagen - seit nachmittags nicht mehr zu Hause, grad wiedergekommen und was soll ich sagen... ganze 29 Kommentare...frustrierend... und ich erscheine auch nicht in euren Listen...
ich werd jetzt noch bisschen voten, bevor ich gleich ins Bett falle... gute Nacht schon mal
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hoffe, du meinst 29 Stimmen. Kommentare wären echt viel. :D Aber.. das wird schon. ;)
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
So - ich habe 36 Stimmen. Und danke an ruusaan, kettel und cassiopeia für die netten Kommentare!!!
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ähm ja natürlich... 29 Stimmen lol... Kommis hab ich bisher 2, das wird auch nicht mehr...
Ich glaub, das wird nichts mehr... hab beim voten kaum bekannte Gesichter gesehen, ich geh jetzt ins Bett...
gute Nacht =)
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
cassi tröste dich...ich hab diesmal auch nur 32 Stimmen.... wohl diemal nicht den Geschmack der Spieler getroffen...dafür gefällts mir aber ^^
morgen wird weiter gevotet :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
so kleine Nachtrunde gedreht naja meine Äpfelchen haben ein paar Neue Schönheiten zu mir gelockt.
morgane1978 sarlo rinni11_2 lilingpo ayume5 bicobel namiechan salana engelsstaub davedra flemme nachtvogel blackwolf lakuliki hannyone chibichanalex almeya lillian1974 blumenstaub gewitterwolke_74 adhri habie1978 witcher jukay lulalulu kettel Ljelena
* schaut in ihren Apfelkorb * ich hoffe nacher kommen auch mal die anderen Ponys zu mir ich hab viele noch nie gesehen
so wünsche noch eine schöne Mitternacht.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen - ich starte heute in den Tag mit 54 Stimmen (trau mich das ja schon gar nicht mehr zu schreiben... ich dachte, ich hätte wenig Stimmen, aber das scheint wohl subjektive Wahrnehmung gewesen zu sein ... *öhöm*)
Dafür habe ich jetzt gefunden: - SonnenkÄ@ks - Jenny3008 - Ayume5 / Berndino - Paige8 - Morgane1978
Zudem waren viele Ponys darunter, an die ich mich nicht erinnern konnte (soll heißen, dass ich die wahrscheinlich bisher noch nicht vor die Linse bekommen habe).
Leider habe ich immer noch nicht deines gefunden, Bicobel...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich starte den Tag heute glücklich mit 66 Stimmen. ^^ Aber voten werd ich erst heute nachmittag wieder. Geh gleich wieder ins Bett. Ich wollte nur mal wieder nach meinen Geschenken schauen. *hüstel*
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte mit 39 Stimmen in den Tag und denke das ich mich heute auch verabschieden muss
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich fang mit 48 Stimmen an. Mal sehen wie lange das noch reicht.
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Moin zammen! Ich starte mit 42 und bin doch irgendwie noch mit Hoffnung, heute nicht rauszufliegen. Bei 66 als bisheriges Maximum muss es doch noch einige mit viel weniger Stimmen geben. Also cassio + Majoschka, vielleicht geht es heute doch noch weiter für Euch. Tric, heute finden wir uns! Bestimmt! (P.S.: Ich hab auch die Geschenke-Sucht.)
Edit: In der ersten Kurzrunde heute nur gefunden: ostseefee, mal wieder mit einem Gewinnerpony dabei, und chibi... und... ähmm... bicobel
Dernière modification par bicobel (2012-09-02 09:12:49)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
|
|
|