|
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
bin jetzt bei 37 stimmen und 4 lieben kommentaren vielen dank an kettel, ayume5, aiden86 und engelsstaub. werd jetzt mal ne runde voten gehen.
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mit beiden Accounts dabei bin. Ich hatte mir eigentlich nicht so viel dabei gedacht, weil ich mir dort nie irgendwelche Chancen ausgerechnet habe (und auch immer meilenweit von den guten Plätzen entfernt war) Ich hatte einfach nur Spaß daran, mit beschränkten Mitteln schöne Ponys zusammnen zu stellen und sie anderen zu zeigen
Allerdings läuft es diese Woche mit 35 Stimmen ganz gut an, mal abwarten, wie sich das so entwickelt
Dernière modification par shine99 (2012-08-31 20:52:39)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Trotz Mühe geben habe ich bisher nur 23 Stimmen gesammelt. Ich treffe offenbar nie den geschmack der Massen. Aber ein neues liebes Kommentar habe ich - danke, bicobel. ^.^ Beim Voten habe ich grade xxhoneyxx81 gefunden, sonst (bisher) irgendwie nur französische SpierInnen. *weiter vote*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
so heute abend hatte ich mehr glück, beim voten habe ich diese schönheiten gefunden bicobel(der absolute hammer!!) eskulia penumbra(leider 2 gene vom selben set ansonsten wundervoll) rachelle87(ebenso der totale hammer) kruemel2006ika finemaus sternenfee40 seestern3256 habie1987 romily ich wünsche euch eine traumhaft gute nacht
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wenns am Geschmack liegt mit wenig Stimmen, dann trifft meins auch nicht den der Masse. Hinke mit 16 Stimmen traurig hinterher...
shine, das mit dem Spass versteh ich ja auch, ist halt eine der wenigen Möglichkeiten, seine Ponys zu zeigen, weil man sonst bei vielen Spielern mit vielen Seiten einfach iwann keine Lust mehr hat zu blättern und dann noch jedes Pony extra anzuklicken. Geht mir jedenfalls so...
Jedenfalls werden noch etliche andere mit mehreren Accounts teilnehmen und so die Teilnehmerzahl hochpuschen... aber ich will jetzt nicht mehr meckern. Ich vote jetzt noch bisschen, mal gucken, was ich so finde...
oOo...oOo
- horsesofsun
fiche Eleveur
- Membre
Hab heut schon fleißig gevotet. Aber selber hab ich auch nur 16 Stimmchen. Naja mal schaun wie weit ich noch komme. Und morgen wird wieder fleißig weitergevotet.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
tricera a écrit:Ach gucke an, jetzt weiß ich endlich, wer Berndino ist - den habe ich schon bei mehreren Wettis von der Linse gehabt - aber da ich den Nick nicht kannte, habe ich nie Kommentare losgelassen, obwohl mir "seine" Ponys immer ganz gut gefielen...
(Schreibt ihr euch die Nicks immer auf? Ich weiß meist nach 5 Klicks schon nicht mehr, wen ich vor den Augen hatte... *öhöm*).
Danke für das Kompliment zu meinen anderen Ponys vom anderen Acc. :D Hab halt extra den selben Avatar genommen, damit man mich besser erkennt. Scheint ja nicht ganz zu klappen. xDD
Ja also ich kann mir die Namen auch nicht merken, aber wenn ich einen gefunden habe, dann schreibe ich es hier direkt in das Textfeld rein, und vote dann weiter bis ich wieder einen gefunden habe den ich dann dazu schreibe. Und dann geht das so weiter. :D Bis ich keine Lust mehr habe zu voten. xD
Und dann schicke ich den ganzen Text ab und dann stehen da die gevoteten Ponys die ich gefunden habe. Natürlich bekommen auch alle ein Kommi von mir. :)
Edit: Nach einem bisschen voten gefunden:
ruusaan fucal meinen anderen Acc gefunden. Lol und 2 Klicks danach mich selber. Mit diesem Nick -.- Qualle_2 (sorry hab Kommi vergessen xD ) Is aber ein hübsches Pony. :) donnadoria minary_2 zsadista cinnaminson (Ein ganz tolles Pony) Zuckerschnecken (auch ganz tolles Pony) sundream
Dernière modification par ayume5 (2012-08-31 23:12:56)
- amychan
fiche Eleveur
- Membre
Heute habe ich u.a. für diese dt.Landsmänner(frauen) gestimmt Von und zu Swape Salana Mayeva ela.manka Takoja Megalilli Sternenpony26 Erdbeersahne Namiechan Katzchen d banane nickieze sternenfee40 carren wuselwu sweetkiss daronca labura .. und viele weitere Ich hab wohl ein Händchen meine dt.Kollegen zu finden
Edit von Ljelena: Und ich habe ein Händchen dafür, die Namen der Ponys zu löschen. ;)
Leute, bitte lest die Regeln! *seufz*
Dernière modification par Ljelena (2012-09-01 08:51:08)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Ljelena a écrit:Es ist erlaubt, den Namen des Ponys zu schreiben, aber erst, wenn dieses nicht mehr in der aktuellen Runde dabei ist. So könnt ihr euch das Pony in der Zucht des Users anschauen und gegebenenfalls eine Stimme verteilen und das Pony kommentieren.
Viel Spaß! =)
Bitte also die Namen der Ponys rausnehmen
Dernière modification par Aleena-Lea (2012-09-01 00:58:43)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich starte heute mit 22 Stimmen und 2 lieben Kommies :)
Ma schaun was der Tag heute noch so bringt
Dernière modification par majoschka_2 (2012-09-01 08:55:24)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich fange mit 25 an. *schleppend.* :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Moin! Ich starte mit 22. Und jetzt muss ich mich auch mal für die superschönen Kommis bedanken! Hach, da freu ich mich echt drüber.
@Ljelena: Ich hab einen Wunsch an Dich. Wenn Du Beiträge änderst und was dazu schreibst, kannst Du dann davor schreiben, dass es von Dir ist? Z.B. "Edit von Ljelena:" Denn wenn man einen Beitrag durchliest, sieht man erst ganz am Ende, dass Du editiert hast und dann fängt das Überlegen an, ab wann es Deine Worte sind. Fänd ich auch dem Schreiber gegenüber netter.
Und meine Stimmen heute früh gehen an: yaslina, ruusaan, shin, ljelena, chibi, ladyamaza, engelsstaub, prinessakemi, zuckerschnecken, blacky1998 (das ist super), paige8, Gary Barlow... äh... Majoschka_2, donnadoria
Tric, Deins will wieder nicht bei mir auftauchen.
Dernière modification par bicobel (2012-09-01 10:25:08)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hm, ja, da hast du recht. ;)
- amychan
fiche Eleveur
- Membre
Ups sorry Ich glaube ich war gestern Abend nicht mehr ganz wach
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen -^^- Ich starte mit 34 Stimmchen in den PV-Tag... diese Woche schein ich kein Glück im Finden von dt. Spielern zu sein. Ich treffe kaum welche...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
19 Stimmen und kein weiterer Kommentar. Also geh ich davon aus, dass mich entweder kein deutscher findet oder das meins doch zu hässlich ist... Bin gespannt, ob ich noch die nächste Runde erreichen werde...
Vote gleich noch bisschen, dann frühstücken wir erstmal...
oOo...oOo
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
ich vermelde zwischenstand von 41 stimmchen =) dankeschön dafür und auch für die netten kommis =) und ich habe einen bug zu vermelden was das geschenk raster angeht vielleicht hats ja noch jemand: energie war voll (die ersten 2 geschenke ließen sich öffnen) aber bei den restlichen is das anders: es läuft keine zeit mehr und es bewegt sich auch nix - ich kann sie nicht öffnen
heute morgen um 5 uhr ging aber alles noch richtig :D
Dernière modification par penumbra (2012-09-01 11:32:31)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich melde mich mit 37 und 41 Stimmen. :D
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
@penumbra Dein Bug hat ja hier mit dem Wetti nix zu tun und der wurde auch schon im entsprechenden Thread gepostet. Ich habe es boudica auch schon gesagt, aber wir wissen nicht, wie schnell der behoben wird. Die Zeit läuft trotzdem mit, es geht also nix verloren oder ist beeinträchtigt. ;) Du musst dann eben die Seite mal aktualisieren.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin mit waaaaahnsinnigen 20 Stimmen in Runde 3 gekommen... Niemand Bekanntes getroffen... *seufz*
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
bicobel a écrit:Moin! Ich starte mit 22. Und jetzt muss ich mich auch mal für die superschönen Kommis bedanken! Hach, da freu ich mich echt drüber.
@Ljelena: Ich hab einen Wunsch an Dich. Wenn Du Beiträge änderst und was dazu schreibst, kannst Du dann davor schreiben, dass es von Dir ist? Z.B. "Edit von Ljelena:" Denn wenn man einen Beitrag durchliest, sieht man erst ganz am Ende, dass Du editiert hast und dann fängt das Überlegen an, ab wann es Deine Worte sind. Fänd ich auch dem Schreiber gegenüber netter.
Und meine Stimmen heute früh gehen an: yaslina, ruusaan, shin, ljelena, chibi, ladyamaza, engelsstaub, prinessakemi, zuckerschnecken, blacky1998 (das ist super), paige8, Gary Barlow... äh... Majoschka_2, donnadoria
Tric, Deins will wieder nicht bei mir auftauchen.
*lach*..her mit deinen Wünschen^^
Aktuell bin ich bei 28 Stimmen
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Na mehr Stimmen natürlich!! Alle anderen wären zu groß für das kleine Pony.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin jetzt bei 40 Stimmen und 10 lieben Kommentaren (danke noch an Silbermieze, Cassiopeia, Ayume5, Ljelena, Eskulia und Rutabaga).
Bicobel, dein Pony will sich auch noch nicht zeigen... übrigens danke nachträglich für den Beitrag zum vorherigen Wettbewerbspony *freu*
So, jetzt geh ich mal etwas voten, mal sehen, ob ich heute etwas mehr "Bekannte" treffe...
Diese Nicks sind mir jetzt begegnet: - Sweetcandy - Silbermieze - Zsadista
Also entweder klicke ich immer die falschen Ponys an - oder eure tauchen tatsächlich nicht auf meinem Bildschirm auf... Mal sehen, ob ich das ein oder andere Pony bis Donnerstag noch gefunden habe
Dernière modification par tricera (2012-09-01 13:34:40)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
* kleine Haushaltsvotrunde *
Gefunden habe ich:
silbermieze badangel88 lulalulu jonasmum missgaby chibichanalex rinni11_2 mamiechan sternenpony26 lilingpo motte 96 carbon777 shinsengumi nebelkatz utemaus ciska katzchen almey
@ Danke an Cassiopeia und Cinnaminson für die lieben kommis
aso meine Wenigkeit hat 29 Stimmchen * freu *
*winkt und stürmt mit Lappen zum Bad ^^ *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Pass auf dass du nicht geblitzt wirst, sonst ist dann noch der Lappen weg.
Bin jetzt bei 32 Stimmen und 6 Kommentaren, danke. =)
|
|
|