Herzlichen Glückwunsch an Aiden und Kettel - eure Ponys sind wirklich sehr hübsch. Meines hat es unter die ersten 500 geschafft *öhöm*. Bin mit 110 Stimmen auf Platz 456 gelandet - so von der Zahlenfolge her auch ein recht hübscher Platz - wäre nur schön, wenn eine der Ziffern alleine da stehen würde, aber man kann ja nicht alles haben
Aleena-Lea, das ist echt der am undankbarste Platz! Ich war beim vorherigen Wetti ja noch auf Platz 5 - da denkt man dann schon wieder, schade, wäre schön gewesen, wenn... aber der 4. Platz ist echt bitter. Trotz allem auch dir Glückwunsch zu deinem super vorne stehenden Platz.
Mein Pony hat zur Zeit sage und schreibe 5 Stimmen - wenn das mal nicht wieder ein schlechter Start ist *seufz*. Naja, diesmal hatte ich irgendwie mehr erwartet (also mehr als den 456. Platz, meine ich - nicht ein Treppchen oder so...) Aber mal abwarten, vielleicht schafft es ja doch noch den Sprung in die letzte Runde...
Na denn, will ich mal meinen Bestand durchforsten, ob ich ein besonders hübsches Pony für den nächsten Wetti vorfinde...
P.S. Bisher habe ich übrigens noch keines von euren Ponys gefunden - alles nur unbekannte Namen...
Dernière modification par tricera (2012-08-30 17:27:46)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497