Das mit dem Event ist ja nur noch unübersichtlich ... viel zu viele Themen für das eine Event ....
... deswegen Poste ich jetzt einfach hier rein ....
Da es nun offiziell ist, wie viele Runensteine man braucht und das ecxl. Set zu bekommen ....genau 7 an der Zahl ... man das nie mit Gold oder Frei-Feez hin bekommt .... würde ich sagen .... die gute Firma Feerik braucht dringend Geld .... denn ohne Real Geld schafft man das Event überhaupt nicht.
Zumal die meisten die Sets zu Teilen oder komplett schon haben und das nicht gewertet wird.
Ich hab meine Erwartungen an das Spiel längst unter Null geschraubt. Habe in der letzten Zeit viele Sets oder Teile gekauft und lass sie im Inventar vergammeln. Hab gar keine Lust mehr, meine Ponys durchzublättern ... die fehlenden, namenlosen und abgeänderten Gene nerven einfach nur. Und die Bild Funktion funktioniert auch noch nicht.
Ich muss mich immer wieder fragen, was die guten Leute bei der Firma über 2 Jahre "programmniert" haben, wenn jetzt immer noch nur das Grundspiel läuft .... und jetzt sind schon wieder Monate ins Land gegangen, wo nur Unsinn und neue Gene heraus kamen.
Es ist echt traurig, was aus dem schönen Spiel geworden ist ...