|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
@cassI. Ich hab PW-Speicherung im Browser für meinen Account. Da muss ich nur den Anfangsbuchstaben meines Nicks eingeben und der Browser füllt den Rest automatisch aus. Und wenn ich das PW ändere, passt der Browser nach einmaligem Nachfragen das PW auch wieder an. *gehört zu den ganz Faulen* :D
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin jetzt bei 87 stimmen, werd nochma bissl voten gehen
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
@ shin Die PW Speicherung funktioniert bei mir leider nicht. :/ Weiß auch nicht warum.
@ cassi den Acc von Saraundtim hab ich sogar schon öfters gesehen. :D Aber timundsara bisher noch nie. O.o
Wusste garnicht, dass es sich um deine Tochter handelt. :)
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
boa fast 60 stimmen xD Voten is noch was zäh, aber shcon deutlich besser als am anfang un ich wette immernoch an ersten platz kommt kein badepony^^
Wende mich aber auch noch lieber der koffer-erklimmenden katze (das vorhaben scheint sehr schwer zu sein)
Un wegen der flagge hab ich jetzt nen franösisch einsilbigen kommi, iwi ganz süss^^
Und euch ne gute nacht, ich geb bis morgen mittag wieder das voten auf^^
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin auch mal wieder fleißig am Voten, allerdings ist die Ausbeute an deutschen Spielern bislang recht mager. Ich habe ottila, bicobel und procyon gefunden.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- aiden86
fiche Eleveur
- Membre
So mal alle deutschen Spieler die ich soeben gefunden habe:
ladyman jana05 3x donnadoria silbermieze labura yaslina rothaarshanks badangel88 gerige thyminae 2x momizu jonasmum 2x wolkenreise 2x horsesofsun procyon phyrobe kettel hannyone ayume5 wolkenzauber zuckerschnecken Monchi24_2 oel ladychaos26 nordlicht23 shiyakuri buechermaus katzenkoenig lumi24 tricera 1lawliet1 qualle_2 blackwolf dragondreams cinnaminson thaliara shikaku alanjoba schamandra stephanie1412
Ich habe im Moment 93 Stimmen
Dernière modification par aiden86 (2012-08-21 23:55:42)
- davedra
fiche Eleveur
- Nouveau membre
ich bin grad bei 107 Stimmen. dafür, dass ich erst danach das mit den Bademoden gesehen hab, gar nicht schlecht...
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 97 Stimmen. :)
Und ich muss ehrlich sagen, sollten Ponys gewinnen, die rein garnichts mit Bademoden zutun haben, dann finde ich das doch sehr gemein. Immerhin sind hier viele Spieler, die sich wirklich Gedanken gemacht haben, wie sie ihr Pony am Besten nach dem Motto gestalten können. So wie mich zB. Und viele viele Ponys davon, die wirklich zum Thema Bademode gestaltet sind, sind sehr hübsch geworden! So, das dazu.
Dernière modification par ayume5 (2012-08-22 07:17:04)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Echt frustrierend... hab immernoch 48 Stimmen... irgendwas stimmt mit meinem Pony nicht... Bezweifle, dass ich in die nächste Runde mitreiten werde, aber ich wünsche allen anderen Spielern weiterhin viel Glück!
Und ich fänds auch fairer, wenn die Gewinner auch zum Motto passen würden. Die, die sich nicht an die Vorgaben (Genanzahl etc.) halten, werden ja auch aussortiert. Dann wäre das nur auch gerecht... Meine Kinder haben sich jedenfalls genau wie ich Gedanken gemacht, wie das Badepony aussehen soll und haben tagelang gegrübelt...
Muss nachher arbeiten, werde aber gleich noch bisschen voten... den ein oder anderen Deutschen hab ich zwar gestern noch entdeckt, aber jetzt auch nicht übermässig viele... und meines Sohnes Pony auch immernoch nicht...
ayume, grins... meine Kinder sind ja hier nicht im Forum (dürften sie ja auch nicht wegen gleicher IP), aber wie man unschwer erraten kann, heissen sie Sara und Tim.
shin, ich bin auch faul, darum mach ich das so, weil beim Lappi meines Freundes auch mein Nick vorgeschlagen wird, aber dann muss ich trotzdem die ersten 3 Buchstaben eintippen und dann das Passwort grmpf...
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
103 Stimmen und immer noch sehr sehr wenig von uns getroffen
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
@cassiopeia: wie, du bist mit 48 Stimmen noch dabei? Mein Fb-Pony ist mit 50 Stimmen seit einer Runde schon draußen
heute bisher begegnet: ljelena
Dernière modification par fucal (2012-08-22 10:22:09)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
wurd nun auch mit meinen 70 Stimmen disqualifiziert, aber wenigstens haben sich jetzt mehr von den Badeponys durchgesetzt un ich hab nach fünf min schon bekannte Ponyzücher entdeckt^^
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bin mit 82 Stimmen disqualifiziert worden. Allen, die noch dabei sind, wünsche ich viel Glück. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:@cassiopeia: wie, du bist mit 48 Stimmen noch dabei? Mein Fb-Pony ist mit 50 Stimmen seit einer Runde schon draußen
heute bisher begegnet: ljelena
Hmm vielleicht hab ich mich auch einfach noch verguckt, weil ich auf den Rundenzähler geguckt hab. Jetzt hab ich unten in dem roten Feld gesehen, dass ich disqualifiziert bin. Ok, das erklärt, warum ich weiter nur 48 Stimmen hatte. Ist die Hitze *flöt*
Ich bin also wirklich raus, aber bei der nächsten Runde hoffentlich wieder besser dran. Werd mal nu ein bisschen voten für die Glücklichen, die noch drin sind und bin seeehr gespannt, welche es dann schlussendlich aufs Treppchen schaffen...
oOo...oOo
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin mit 96 zwar noch dabei, aber hoffnungslos weit zurück, obwohl mein Pony - meiner Meinung nach - durchaus wassertauglich ist
Dann freue ich mich doch lieber auf die nächste Runde, habe auch schon eines, das in keine Schublade passt
Dernière modification par shine99 (2012-08-22 16:34:17)
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Ich melde mich auch mit 74 Stimmen disqualifiziert. Versteh ich gar nicht, mein Pony sah gar nicht so schlecht aus. *find* Ok, vielleicht bissi langweilig. Nuja, Läbä geht weida.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
112 - noch dabei danke für die stimmchen und die netten kommis
und immernoch soviele dabei die total am thema vorbeigerasselt sind >.<
gefunden: donnadoria 2x, drachenflügel 3x, aleena lea 6x, thyminae 4x, polarlicht 1x, ljelena 3x, xxhoneyxx81 2x, backtobasic 3x, majoscka_2 3x,
*weiter voten geht*
majos pony kam direkt 3 mal hintereinander O_o ^^
Dernière modification par penumbra (2012-08-22 19:37:35)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin mit 117 Stimmen noch dabei. *freu*
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Hab wieder ein paar gefunden finde aber auch für die letzte Runde sind noch sehr viele "falsche" Ponys drin... gefunden: ostseefee badangel88 backtobasic tappergirl nordlicht23 saphirajasmin romily rinni11_2 dragondreams jonasmum hätte nicht gedacht in die letzet Runde zukommen herzlichen dank für derzeit 115 Stimmen bin sehr gespannt ob am Ende morgen 3 Badeponys auf demTreppchen sind ich wünsche es mir.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Cream und Penumbra hab ich gefunden
ICh hab momentan 143 Stimmen*freu*
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich bin mit 129 Stimmen noch dabei. Aber irgendwie finden mich hier immer noch wenige, hab ich das Gefühl. Aber trotzdem Danke an alle, die mir auch noch liebe Kommentare hinterlassen haben. ^^ Ich werd gleich auch nochmal ein bisschen voten gehn, sobald ich noch ein paar Ponys verpaart hab.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Kommis *freu* Ich selber bin leider noch nicht allzuviel zum voten gekommen, da ich diese Woche noch nicht soviel Zeit hatte, trotz Urlaub^^ Liege momentan bei 139 Stimmen, nicht wirklich viel wenn man bedenkt mit wievielen Stimmen die letzten Wettbewerbe abgeschlossen haben
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab momentan 131 Stimmen.
Momentan hab ich ganz oft leere Felder beim abstimmen. Wisst ihr woran das liegt? Unteranderem war das z.B. bei jana05 der Fall. Ich mußte einfach mal aus Neugierde auf abstimmen drücken ;)
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Vielleicht lädt die Seite einfach zu langsam? Bei mir kommen teilweise auch ein paar Gene erst noch nach oder ich seh die dann, sobald ich abgestimmt hab (allerdings bin ich auch etwas ungeduldig *g*).
Ich hab jetzt schonmal ein bisschen gevotet. Das ist auf jeden Fall deutlich angenehmer geworden als in den vorherigen Runden und mir sind auch einige bekannte Namen über den Weg gelaufen, zum Teil mehrmals. Bisher gesehen:
shine99 fucal shiyakuri rinni11_2 (Edit: drängt sich bei mir grade ganz schön oft in den Vordergrund ;) ist aber auch sehr hübsch) majoschka_2 cinnaminson Aleena-Lea nordlicht23 donnadoria (auch wunderschön) almeya ayume5 ostseefee
Und momentan mein absoluter Favorit: thyminae Bei dem Pony würde ich mich wirklich freuen, wenn das auf dem Podest landen würde. :)
Edit: hab noch ein paar gefunden tricera jana05 yaslina (ebenfalls einer meiner Favoriten für das Podest) penumbra ottila morgane1978
Überhaupt laufen mir zur Zeit hauptsächlich deutsche Teilnehmer über den Weg, hab ich das Gefühl.
Dernière modification par silbermieze (2012-08-22 22:14:28)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
|
|
|