Ich bin leider des Französischen nicht mächtig, deshalb kann ich nicht selbst in deren Forum nachlesen, aber vielleicht weiß es ja auch jemand von euch: Wie ist das denn eigentlich, gab es seit der Umstellung schon irgendeine offizielle Verlautbarung von Feerik? Also ich meine, irgendwie sowas wie "Wir wissen, dass das Spiel noch viele Fehler hat, aber wir arbeiten daran. Als nächstes werdet ihr das neue Element XY nutzen können, es dauert nicht mehr lange"...?!?
Weiß auch nicht, ich hab immer versucht, die ganze Sache mit der Umstellung positiv zu sehen, hab mich auf die Neuerungen gefreut, aber nun warten wir alle irgendwie seit Tagen darauf, dass irgendwas kommt, das einem die Möglichkeit gibt, mehr als nur die 2 Minuten, die man zum Pflegen braucht, im Spiel zu verbringen, aber irgendwie passiert (merklich) nichts...
So langsam droht auch unser ganzer Stall auseinander zu brechen, weil man irgendwie nichts mehr im Spiel machen kann - wenn das noch länger so weiter geht, hören bald auch noch die letzten Leute auf, sich täglich einzuloggen - und verschwinden. Unser Stall und unser Forum waren immer sehr aktiv, aber momentan steht es sozusagen mit einem Bein im Grab. Wenn nicht bald was kommt, das die Spielfreude zurückbringt, bricht alles auseinander. Das fände ich wirklich sehr schade, denn mir sind meine Stallmitglieder sehr ans Herz gewachsen. Aber mal ehrlich - niemand kommt mehr häufig in ein Stallforum, wenn es spielintern nicht mal mehr einen Stall gibt, geschweige denn irgendwelche Aktivitäten oder Quests, die man stallintern machen kann.