Ich habe diesmal selten gevotet, weil ich mich darüber geärgert habe, dass ich das mit dem "maximal 1 Gen vom gleichen Set" falsch gedeutet habe. Aber wie ich dann bei den wenigen Gelegenheiten gesehen habe, bei denen ich doch mal gevotet habe, scheinen das noch mehr missverstanden zu haben. Wie Bicobel schon schrieb: Da sind mächtig viel naggische bei.
Dass mein Pony mit 3 Stimmen gleich in der ersten Runde rausgeflogen ist, hat mich nicht gewundert. Mich wundert viel mehr, dass noch so viele unbegente im Rennen sind. Wahrscheinlich tauchten die immer nur mit anderen unbegenten auf, so dass man diese wählen muss und keine Chance hat, sie rauszuwählen.
Ich habe schon ein neues Pony angemeldet - ich hoffe, dieses Mal habe ich das richtig verstanden: Ein Fohlen mit max. 2 Genen, von denen einer ein Hintergrund sein muss, gell?
Oder heißt das: Max. 2 Gene PLUS Hintergrund??? (Aber egal, ich habe nur eine Markierung und einen Hintergrund gewählt - selbst, wenn ich jetzt schon wieder was falsch verstanden haben sollte...)
Mein Fohlen wird morgen erwachsen. Da ich es aber schon seit einigen Tagen angemeldet habe, hoffe ich, dass es als Fohlen drin bleibt. Ich glaube, irgendwo habe ich gelesen, dass es egal ist, wie alt die Fohlen bei der Anmeldung sind - hauptsache, sie sind dann noch Fohlen...
Ansonsten bin ich morgen schon wieder raus...
Dernière modification par tricera (2012-08-08 07:44:00)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=>
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497