|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]
*seufz* so viele nackten Ponys in alten Schlammfarben... irgendwie schade. (kann man nicht später noch Gene drauf machen, wenn man die Ponys schon angemeldet hat?) ich habe schon 2 Stimmen
zum Wetti danach: der ist echt schwer, man braucht ein Fohlen mit schönen Farben, das bis zum Ende des nächsten Wetti noch ein Fohlen bleibt... meine süßen haben meistens leider nur noch bis nächstes Wochenende das Fohlenstadium... habe jetzt aber zum Glück eine Süße gefunden -^^-. Nur das zweite Gen, das verlangt ist, ist echt schwierig. Man sieht ja kaum Gene auf den Fohlen und die würden auch die schöne Farbkombi kaputt machen (und Vordergründe besitze ich kaum welche^^´)
was für ein Set haben eigentlich die jetzigen Gewinner bekommen? Wirklich die Diamantenprinzessin?
Dernière modification par fucal (2012-08-02 13:49:20)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
ayu bist da nich allein^^ hab auch nur nen blümchen aufm kopf xD
Ich hab das gefühl das ne menge Ponys nach der anmeldung weiter modifiziert werden, frag mich oft was ist das für ein schönes gen un kann nich nachschauen
Ich hab Fohlen von heut morgen die schöne farben haben, nur schade das mähne oder markierung durch nen gen verdeckt wird, da wär nen ZB sehr schön gewesen
Dernière modification par shioriyoru (2012-08-02 14:00:09)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Wenn nicht wieder ein Bug dahinter steckt (wie bei den alten WB, dass nix gutgeschrieben wurde) gibt es die Diamantenprinzessin als Gewinn. ;)
Ich finde den nächsten WB schön, bzw mein Pony dafür. Sieht in meinen Augen ganz harmonisch aus. Notfalls kann man ja auch ein Fohlen von der Weide kaufen, wenn man selbst keines hat, das in der Zeit des WB ein Fohlen braucht. Und wenn alle Stränge reißen, reicht es ja auch, wenn man das Pony nächsten Donnerstag Vormittag anmeldet. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es reicht aus, dass das Pony zum Anmeldungszeitpunkt ein Fohlen ist - es muss also niemand panisch werden, wenn er ein Fohlen hat, das bereits 10 Tage oder älter ist. Beim Einschreiben wird das Ponybild abgespeichert - nehmt ihr dann Veränderungen am Pony vor, seht nur ihr das, im Wetti bleibt das Einschreibebild - mit Genen wie auch dem Ponystatus "Fohlen". :-)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Habe mein Fohlen mit einer Mark und einem HG bestückt ( ist doch richtig, 2 Gene max und eins muss ein HG sein, oder); bei meinen Ponies ist alles sichtbar; aber nach dem Registrieren im WB ist auf dem Fohlen nix zusehen, trotz mehrfachen ein-und ausloggen und löschen von Cache und Cookies..... *schnief*
Herzlichen GW den Gewinnern; ich muss gestehen, keins der 3 ist mir unter die Abstimmtaste gekommen, habe fleissig gestimmt außer gestern....*sehr seltsam*
Dernière modification par cinnaminson (2012-08-02 14:25:30)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Stiiimmt, hast recht. Man, ich brauchUrlaub oder so, hab nur noch Denkfehler. :(
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
cinnaminson a écrit:Habe mein Fohlen mit einer Mark und einem HG bestückt ( ist doch richtig, 2 Gene max und eins muss ein HG sein, oder); bei meinen Ponies ist alles sichtbar; aber nach dem Registrieren im WB ist auf dem Fohlen nix zusehen, trotz mehrfachen ein-und ausloggen und löschen von Cache und Cookies..... *schnief*
Mh, ich hab mich zwar noch nich ausgeloggt und diesen Krams gelöscht, aber mir gehts genauso=/ Darum hab ichs Pony auch ncoh ncih registriert^^" Bis morgen darf ich mir noch Zeit lassen, übermorn wirds erwachsen"xD
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ging mir vorhin ähnlich, allerdings wurde wieder alles angezeigt, nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bei mir wurde auch der HG erst nicht angezeigt. Nun ist er drin, bzw. dran. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab ein Folen genommen, dass eine vererbte Mähne hatte und hab noch einen HG dazu genommen. Beim Bild im Registrierungsfenster war dann nur die Mähne zusehen. Habs dann trotzdem registriert und nach einmal ein und aus loggen war der HG dann auch zu sehen.
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu herzlichen dank für eure stimmchen.... und somit für den 3ten platz.... freu
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also ich habe Ostseefees Pony gesehen im Wetti und ich habe auch das 2. platzierte oft gehabt. Nur das 1. Pony ab ich nie nicht gesehen. :D
Shinsengumi schrieb:
Es reicht aus, dass das Pony zum Anmeldungszeitpunkt ein Fohlen ist - es muss also niemand panisch werden, wenn er ein Fohlen hat, das bereits 10 Tage oder älter ist. Beim Einschreiben wird das Ponybild abgespeichert - nehmt ihr dann Veränderungen am Pony vor, seht nur ihr das, im Wetti bleibt das Einschreibebild - mit Genen wie auch dem Ponystatus "Fohlen". :-)
Also bedeutet das, dass selbst wenn ich meinem Wettipony jetzt noch nachträglich Gene draufpacke, wird es trotzdem so angezeigt wie ich es angemeldet habe? Mit nur einem Gen?
Dernière modification par ayume5 (2012-08-02 17:21:36)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ah, das Fohlen muss also gar nicht so jung sein, klasse dann weiß man ja für den nächsten Wetti mit dieser Bedingung bescheid und muss sich nicht ein Fohlen suchen, das die ganze Zeit über ein Fohlen ist
die bekommen also die Prinzessin, woah, da ist man gleich viel erleichterter, es nicht so weit geschafft zu haben gibt es eigentlich noch diese Pokalvordergründe? Beim Wetti steht, dass die Gewinner Pokale bekommen, sind das immer noch die Vordergründe, oder sind das Trophäen? Das Pony auf Platz 1 ist mir irgendwie nie begegnet, obwohl ich eigentlich mehrere Stunden am Tag gestimmt habe... aber das von Ostseefee ist hüüüübsch -^^-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Herzlichen Glückwunsch Ostseefee!! Darauf hätte ich ja fast gewettet. Hab alle drei Ponys mehrmals gesehen und vor allem für das dritte gestimmt. Meins ist mit 192 Stimmen auf Platz 30 gekommen - das hat mich schon etwas schockiert, da liegen ja noch soooo viele Ponys zwischen Ostseefee und mir. (Dabei war meins doch so toll aus Tiroll... *grmpf*) Das aktuelle Wetti-Pony hat mein Mann ausgesucht. Ich glaube, er hat kein gutes Pony-Wetti-Gefühl... Von einem Fohlen-Wetti halte ich derzeit noch nicht so viel. Mal gucken.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Wie viele Ponys waren in der letzten Runde dran? Ich glaub ich hab den letzten Platz in der letzen Runde belegt XD
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ayume5 a écrit:Also bedeutet das, dass selbst wenn ich meinem Wettipony jetzt noch nachträglich Gene draufpacke, wird es trotzdem so angezeigt wie ich es angemeldet habe? Mit nur einem Gen?
Theoretisch sollte das so sein. Leider gibt es immernoch Bugs.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
oh man... abstimmen macht heute echt keinen spaß.... entweder ich seh nur fohlis (wobei da echt hübsche farben bei sind), oder ponys mit nur einem Gen (haben wohl doch recht viele die Regeln falsch verstanden, was echt schade ist), oder ich seh ponys die zwei gene vom gleichen Set tragen... und das ist wirklich unschön :S
aber ich hab auch schon n paar sehr schöne Kombis gesehn :)
qualle ich glaub so um die 330 waren in der letzten Runde, hab dein Pony mehrfach gesehn und gevotet :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab schon 12 Stimmen*staun*
ICh hab auch grade ganz viel nackige Ponies gesehn..naja,wird schon so passen^^
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
na da bin ich mit meinen 10 stimmen ganz gutdabei würd ich sagen ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Es waren übrigens 344 Ponys in der letzten Runde. ;) Bin bei 5 Stimmen..
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ah nagut, dann war es nicht der letzte Platz :) 339.Platz Immerhin, jetzt weiß man, wie gut man ist. Hat was für sich.
- shioriyoru
fiche Eleveur
- Membre
hihi, da hab ich meine 4 Stimmen ja echt verdient xD Ich freu mich mal richtig auf nem Fohlenwettbewerb, wird sicher lustig^^
Gehöre auch zu denen die jetzt garnicht abstimmen mögen, soviele sind ganz nackt mit schrecklichen Farben, ma sehn was die nächste Runde bringt.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
*reinflitz*
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! Ich hatten ur 21 Stimmen...
Aktuell hab ich schon 9 Stimmen *freu*
lg cassi *rausflitz*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Habe bisher 7 Stimmen.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hsbe momentan auch schon neun Stimmchen :)
|
|
|