|
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Hihi du bist gut Bounty
Ich melde mich mal ganz still und leise mit 63 Stimmen und keinem neuen Kommentar und schleich mich nun wieder weg Richtung Kaffeemaschine^^ Dann wird ein bisschen gevotet.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
ich melde mich heute mit 57 stimmen und einem neuen kommentar von ameliamillenia zurück. herzlichen dank für die votes und kommis. :3
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, die nächste Runde nicht zu schaffen. Gestern sah es reichlich mau aus. Heute bin ich mit 42 Stimmchen noch dabei. *freu* Danke.^^ Neue Kommis von ruusaan, Zirkonia und junabalusara. Vielen lieben Dank.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Ich melde mich heute mal mit schon erstaunlichen 68 Stimmen. Herzlichen Dank an alle, die so lieb für mich voten. Und danke auch für die neuen Kommentare an shinsengumi (tut mir leid, aber die Frisur hat einfach besser gepasst als die Standardfrisur ^^), penelope266 und jenny3008. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin jetzt bei 59 Stimmen und einem neuen, 9. lieben Kommentar von junabalusara. Danke
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
ich vermelde 54 Stimmen ein rießen Dank dafür
und 4 weitere Kommentare von kamyra, Aleena - Lea, jenny3008 und ruusaan über die ich mich am meisten freue - lieben Dank dafür.
werde auch gleich mal eine Votingrunde starten.
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin wie zu erwarten mit 22 Stimmen rausgeflogen.
oOo...oOo
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich wollte mcih für die Stimmen und Kommentare für mein Pony des letzten Wettbewerbs bedanken=3 271 Stimmchen und damit Platz 38 Vielen Dank=3 Und danke auch für die 10 Kommentare^^ Danke kami3, Aleena-Lea, luna108 (englisch), oksana.eiskalt, persane (franz.), jenny3008, kamyra, cargo, cinnaminson und fucal=3
Für diesen Wetti hab ich keins angemeldet, die letzte Zeit war mit Examensstress vollgepackt^^"... Viel Erfolg und Glück euch^^
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Morgen wird mein Pony sicherlich auch den Abgang machen (spätestens übermorgen) - es hat aktuell 46 Stimmen und neue Kommentare von Aleena-Lea und Zirkonia - danke schön
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
guten morgen:) mein pony liegt bei 90stimmen :) einen ganz besonderes lieben dank an kamya_5,aleena_lea,cassiopeia,cinnaminson,mom87,kettel,ruusann,zirkonia,linzardsgirl, kamyra,jenny3008 und chibichanalex für eure tollen kommentare:)
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Moin! Ich starte mit 61 und bedanke mich direkt bei Dir kami für den lieben Eintrag. Aber mit dem Treppchen wird das wohl nix - da bist Du ja noch weit vor mir.
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
ach abwarten das kann sich schnell wieder ändern;) obwohl einige sehr schöne ponys dabei sind,is dein pony diesmal meine nummer 1 :)
Dernière modification par kami3 (2013-01-20 09:16:17)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich melde mich mit 91 Stimmen und einem 10ten Kommi von Kami vielen lieben Dank!
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Mit 62 Stimmen und einem neuen Kommentar von zirkonia in die nächste Runde eingezogen. Lang wirds wohl nicht mehr gehen...
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir hat es mit 53 Stimmen auch noch gereicht - aber bestimmt ganz schön knapp... Ich habe echt damit gerechnet, dass das nicht mehr reicht, aber nochmal Glück gehabt. Bis morgen Mittag bin ich dann wohl doch noch dabei, um weitere Stimmen und Kommentare einzuheimsen
Und herzlichen Dank noch an Kami3 für den netten Kommentar - das Daumendrücken war erfolgreich
Dernière modification par tricera (2013-01-20 11:53:23)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Oi, ich bin auch noch mit 61 Stimmen dabei :) Ich bedanke mich bei kami3, kamyra, ptitemj und Zirkonia für die Kommentare ^^
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Bin mit 86 Stimmen wohl so im Mittelfeld.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
66 Stimmchen. Und liebe Kommis von Jenny3008, Katjachen, Kami3 und Lungtienxiang. Vielen Dank dafür. =)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Bei mir ist dieses Wochenende mal wieder das Internet so lahm...alleine die 10 Ponys zu voten für die Aufgabe hat ewig gedauert,ich sah immer nur 2 Ponys und den Kreisel....aber heute scheint es wieder besser zu laufen...Mein Pony hat 88 Stimmen und tolle Kommentare dazu bekommen von yaslina, catelyn, zirkonia, kamyra, jenny3008, ruusaan, junabalusara und engelsstaub herzlichen dank.Treffe heute hoffentlich noch auf wunderschöne Ponys,werde nun mal auf die Suche gehen....
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab heut irgendwie den Eindruck immer die selben Pony zu sehen^^ So viele Ponys für die ich heute schon zwei oder drei Mal (teilweise sogar noch öfter...) gestimmt hab...allein aus dem deutschen Forum hab ich shins, kettels, amazas, oksanas, donnas, yaslinas, bunnyhoneys, ruusaans, zirkonias, aleenas, kamyras, majoschkas Ponys heute jeweils mindestens zweimal vor dem Zeiger gehabt!
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
jenny das kommt nicht nur dir so vor.... ich seh auch immer nur die gleichen Ponys...und ich finds etwas unfair.... :S so macht das voten keinen Spaß
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin bei 84 Stimmen und 3 neuen Kommentaren von Zirkonia, chibi und myhinra. Danke =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Ihr seid die besten - ganze 11 Kommentare ich bin so Happy die neusten zylia ( franz), tulpe2009 und lolielapine (franz) lieben Dank dafür.
achso 84 Stimmen vermelde ich.
ne Voting Runde werde ich gleich mal starten erstmal Kuchen essen ^^
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe aktuell 63 Stimmen.
Gerade beim Voten ist mir ein Halloween-Pony untergekommen, dass auf dem "Aschefelsen" steht - hat eigentlich so gar nichts mit "zu Hofe" zu tun... und dann noch ein fliederfarbenes am Mondhimmel - auch wenn es in meinen Augen wunderschön ist, kann ich es nicht wählen - es passt meiner Meinung nach so gar nicht zum Motto...
Morgane1978 habe ich gerade auch gesehen, aber zu schnell "weiter" geklickt, um noch einen Kommi loszuwerden - sah aber hübsch aus
Wenn man Gefahr läuft, bald rauszufliegen, ist das Voten echt eine frustrierende Sache, da man so viele Ponys sieht, die so rein gar nichts mit dem Motto zu tun haben und vermutlich nur noch drin sind, weil sie "hübsch" sind (was ja immer im Auge des Betrachters liegt) *seufz*
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
Tricera, ich weiß, was du meinst. Bei manchen muss ich auch sehr nachdenken, warum die noch drin sind. *seufz*
Trotz aller Mühe ist es mir noch nicht gelungen, Ljelenas Pony mal zu erwischen. *schnief*
Dernière modification par kamyra (2013-01-20 18:21:13)
Je suis Charlie.
|
|
|