|
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Ich musste grad ne Stimme abgeben und hatte 3 Ponies vor mir, die alle nicht so wirklich was mit Neujahr zu tun hatten. Hab dann Fucals genommen.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony liegt derzeit bei 210 Stimmchen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Wie zu erwarten war, mit 155 Stimmen rausgeflogen aus dem Wettbewerb. Dennoch herzlichen Dank für die vielen Stimmen und zwei weiteren Kommentaren von Ostseefee und Cattt *freu*.
Allen im Wettbewerb verbliebenen Ponys viel Erfolg weiterhin
Ich bin zwar auf den nächsten Wettbewerb gespannt, wie man immer auf neue Wettbewerbe gespannt ist, glaube aber zum einen nicht daran, dass mein Pony weit nach vorne kommt (es hat mal wieder den Effekt, dass je häufiger ich es sehe, desto weniger gefällt es mir), zum anderen teile ich die Befürchtung von Silbermieze (oder wer es sonst war), dass sich die Ponys alle sehr ähneln werden, zumal ja auch noch alle Ponys Feuerponys sein mussten... Nun denn, morgen Mittag werden wir es wissen...
Bis dahin: Haltet euch tapfer! Ich drücke euch die Daumen
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Da sind jetzt immer noch Genkombis im Rennen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie sie sich so lange halten konnten.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
das selbe habe ich mir auch gedacht, ljelena. aber man muss berücksichtigen, dass das spiel eben viele junge user hat, die eher nach dem äusseren erscheingungsbild, als nach dem motto voten ;) leider.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ja paige, hast Recht. Genau das seh ich an meiner Tochter (6) wenn sie für Ponys abstimmt..
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Juhu, mein Pony hat es wieder in die letzten Runde geschafft mit aktuell 201 Stimmen und einem 20. Kommentar von shinsengumi. *freu* Dann bin ich doch gespannt, wo es am Ende landet. Vielleicht schafft es ja die Top20. ^^
@ tricera: Das mit der Befürchtung für den nächsten Wetti war wirklich ich. ;) Aber so abenteuerlich wie manche ihre Ponys begenen, werden da sicher ein paar "Ausreißer" dabei sein, was die Farben angeht. Ich hoffe nur, dass auch was schönes farblich Anderes dabei sein wird.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich verabschiede mich für heute mit 249 Stimmchen, dankeschön
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
guten morgen:) ganz lieben dank an qualle_2 und maja2205 für eure lieben kommentare:)
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Uiii, soviel hatte ich ja nocvh nie. 280 Stimmen und 19 Kommis.
Wobwi ich mich schon sehr wundere, weshalb jemand mein Pony schei... (crap) findet, es ins Kommi schreibt, es aber ja schließlich gewählt haben muss. ...
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern, auch wenn ich persönlich das Thema in ihnen nicht so wiederfinde....
zum neuen Wetti: oh je, so viele gleiche Kombinationen. Das wird ein harter Wettbewerb
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Herzlichen Glückwunsch, diemine zum 2. Platz. =) Allerdings erinnert mich kein einziges Pony so richtig an Neujahr. Naja egal. :D
Im nächsten WB werden wir nur zugekleisterte Ponys zu Gesicht bekommen. :D
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Glückwunsch den Gewinnern! die Ponys sind sehr hübsch aber ich seh darin leider nicht sehr viel vom Thema
hoffentlich kommt beim nächsten Wetti noch n Thema dazu... sonst wirds wirkich Wahnsinn....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Als ich den neuen Wetti gesehen habe, fiel mir als Thema "die volle Dröhnung" ein. Zumindest werden es dann wohl sehr unterschiedliche Ponys sein.
- kami3
fiche Eleveur
- Membre
gw diemine zum 2ten platz:) zu den anderen beiden plätzen sage ich nichts..da auf jeden fall schöner und besser ponys dabei waren z.b. ruusaan´s pony und noch so einige andere!
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
weiß jemand, was man sich unter dem Wettbewerbsthema "komplettausstattung" vorstellen darf?
Dernière modification par fucal (2013-01-03 11:38:21)
- diemine
fiche Eleveur
- Membre
Danke euch allen für eure Stimmen *freu* Auch den anderen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"
So werd dann erstmal voten gehen...und mein Pony für den nächsten Wetti ausstatten...der wird wieder richtig toll,da es nicht viele Vorgaben gibt und man wieder kreativ wurschteln kann :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Unter "Komplettausstattung" verstehe ich einfach ein Pony, das mit Genen zugepackt wurde. Im übrigen kann das sehr hübsche Genkombis geben - aber nur bei denjenigen, die sich auch Mühe geben (was bei manchen WettbewerbsteilnehmerInnen nicht wirklich so wirkt).
@ Aleena-Lea: Ich glaube nicht, dass noch ein Thema dazu kommt - das Thema heißt ja "Komplettausstattung".
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Mein Pony ist auf Platz 107 gelandet.
Übrigens hat mein "Feuerpony" schon 3 Stimmen und 1 Kommentar von Kami3 eingeheimst - danke schön *freutotal*. Mein Befürchtung, dass alle Ponys gleich aussehen, hat sich nach meinen ersten 3 Votingrunden aber noch nicht bestätigt. Ich werde mal weiterschauen, wen ich so finde...
EDIT: Den Vordergrund haben aber doch viele gewählt - nun ja, bot sich bei dem Thema ja auch irgendwie an....
Bisher habe ich gesehen: - Tulpe2009 - XXHoneyxx81
Die Ponys von euch verstecken sich wohl noch, hab bislang keine weiteren "bekannten" Namen gelesen...
Bei einigen Genkombination fehlt mir mal wieder der Zusammenhang zum Thema - da ist nicht viel mit "Feuer und Flamme" zu sehen...
Dernière modification par tricera (2013-01-03 12:03:56)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Als Lea das geschrieben hat, gab es noch kein Thema... ;) Habe mir ein Pony gebastelt, welches ich ganz hübsch finde, aber es hat in dem Sinne nicht wirklich ein Thema, es ist ein Fantasiegebilde mit eben einer "Komplettausstattung". ;)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hm, GW den Gewinnern, wobei ich nicht gerade das Thema so wirklich getroffen finde. diemine hab ich zwar auch schon gewählt, aber es gab doch durchaus passendere (sorry) Ponys für das Thema Neujahr. Auf Platz 9 finde ich das erste, was mir zusagen würde.^^
Mein Feuerli hat schon 3 Stimmen und ein Kommentar. *freu* Vielen Dank!
Und unter Komplettausstattung versteh ich nur, dass es alle Genarten tragen muss - wobei ja 8 (mit Glitter) möglich wären. Werd mal überlegen, ob ich einfach ein Pony anmelde, dass schon fertig ist und das mir sehr gut gefällt, wie es ist...
Edit: zum ausgelaufenen Wetti wollt ich noch sagen, dass ich die Gwinnerponys und nachfolgenden durchaus sehr hübsch und toll finde, aber halt nicht unbedingt passend bis einschliesslich Platz 8. Da wurde wohl zwischendurch einfach nach Schönheit und nicht nach passend gewählt *denk* So, und jetzt bin ich wieder ruhig...
Dernière modification par cassiopeia (2013-01-03 12:15:35)
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
genau... am Anfang war da noch gar kein Thema ^^
deswegen hab ich auch einfach was schönes zam gebastelt, so das es mir gefällt...und hoffentlich auch n paar anderen ^^
aktueller Wetti: 6 Stimmen leider noch kein Kommi bin aber überrascht, das doch schon relativ viele Stimmen sind...hätte ich nicht erwartet ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Klein-Fucal wagt Farbe, ich hoffe, das wird den Votern nicht zuuu farbig *lach*
im Wetti sind echt einige Ponys dabei, auf die das Wort "feurig" oder "Feuer und Flamme" nicht einmal im entferntesten Sinne zutreffen... echt schade...
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
*fucal zustimm* Manche sehen grausig aus. *drops*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Als ich zum ersten Mal "Komplettausstattung" gelesen habe, dachte ich allen Ernstes "Was jetzt, wir sollen Promos für Komplettsets machen?" - lol! Wie erleichtert ich danach beim Sichten der Vorgaben war...
Für den nächsten Wetti wage ich auch etwas, was eigentlich absolut nicht meinem Stilgeschmack entspricht. Aber da ich mit diesem so oft komplett daneben liege, wird es jetzt einfach bunt und quietischig. Das habt ihr nun alle davon.
Das erste Pony, das mir in diesem Wetti über den Weg gelaufen ist, ist das von engelsstaub. Sehr passend - ich Depp hab allerdings vergessen, zu kommentieren.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*lach* dann wird man nächste Woche wohl vorm PC sitzen und ungläubig auf das Pony sehen und dabei denken "was? Das soll von Shin sein?". Sonst erkennt man ja schon vor dem Voten, wenn es von dir ist. Deine Ponys scheinen mit einem "Ich gehöre zu Shin"-Schild herumzulaufen^^.
uh, ich bin dem von Kettel begegnet. Ich finde es richtig schick und passend! Ich habe 4 Stimmchen und ein Kommentar von Kamyra, danke:)
|
|
|