|
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Jap ging mir gestern auch mehrmals so, dass ich nur zwei Ponys beim voten angezeigt bekommen hab. Auch nach minutenlangem Warten ist, das dritte Bild nicht geladen worden. (Kettel, ich denke, dass meinte Kamyra auch)
Dernière modification par jenny3008 (2012-12-29 12:16:52)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Genau, jenny.^^ Es nuddelt und nuddelt (dreht und dreht) und nüx passiert. Mag nimmer. Hab aber ein paar wirklich wunderschöne Ponys gesehen.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Wow 43 Stimmen und ein weitererer diesmal deutscher Kommi. Vielen lieben Dank!
Werde nachher mal voten, wir früh- äh brunchen gleich erstmal... aber vielleicht komm ich ja vorher noch dazu, ein paar Schönheiten zu sehen...
oOo...oOo
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 40 stimmen und 3 neue kommentare von cargo, ruusaan und oksana.eiskalt. Der züchter dankt.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Aktuell 58 Stimmen und schon 12 Kommentare. Danke noch für die letzten 8 *hüstel* an fucal, Ljelena, cassiopeia, ruusaan, lolieviolett, tricera, thyminae und ladymorgain. Mal schaun, wie weit ich heute mit dem Voten komme, nachdem ich bisher vielleicht für gerade mal 3 Ponys abgestimmt hab.
Und beim nächsten Wetti muss ich mir auch noch überlegen, ob ich was anmelde. Hab nicht gerade viele "Feuer"-Gene zur Auswahl. Naja, mal schaun, wenn ich Langeweile hab, bastel ich ein bisschen. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
brauchst ja nur 2 feuergene ^^ wenn der rest dazu passt is es ja schnuppe ob feuergen oder nicht ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
49 Stimmen + 6 Kommentare,danke schön
Der Dank gebührt meinem Knirps,da er ja das Pony ausgestattet und angemeldet hat;-))
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ja, zwei Feuergene hab ich gefunden. Jetzt such ich grade, ob ich noch andere Gene finde, die dazu passen. Wie z. B. die "Feuer-Markierung", die leider gar kein "Feuer"-Gen ist (nein, ich wunder mich hier über gar nichts mehr). ^^ Wie's aussieht, werd ich doch was anmelden. Große Hoffnungen mach ich mir mit dem Pony dann aber nicht.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Ich verkneif es mir dieses Mal auch. Denke mal, dass die Ponys alle reichlich ähnlich aussehen werden.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
mann o mann, irgendwie häng ich beim voten in der falschen schleife drin. nur ponies, die nix mit dem thema zu tun haben. die einzige die das thema voll getroffen hat und mir vors auge kam war xxxhoneyxxx. alle anderen....nja. so macht das voten keinen spass. ich will mich auch nicht jedes mal aus- und wieder einloggen.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 51 stimmen. Der züchter dankt.
Auf den nächsten wettbewerb freue ich mich schon richtig. Endlich mal ein thema nach meinem geschmack.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin nun bei 50 Stimmen und neuen Kommentaren von cinnaminson,kettel und sweet977,danke dafür.
Mein Feuer-WB pony gefällt mir,aber das tun ja meine meisten WB-Ponies^^
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony hat jetzt 75 Stimmen und einen neuen Kommentar von katjachen, danke schön. Für den nächsten Wetti hab ich mein Pony auch fast fertig, allerdings muss ich noch 3 Tage auf einen Vordergrund sparen, der gut dazupassen würde. Ich fürchte aber, dass die Ponys alle sehr ähnlich aussehn werden. Allzuviele Farbvariationen gibt es bei dem Thema ja nicht unbedingt. Bin mal gespannt.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich nehme 66 Stimmen mit ins Bett.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony startet mit 70 Stimmen und 4 Kommentaren - danke für die unglaublich vielen Stimmen *freu*. Der letzte Kommentar stammt von Lola1 - danke auch dafür.
Silbermieze, ich glaube, du hast Recht mit der Annahme, dass die meisten Feuerponys ähnlich aussehen werden. Ich habe meines zwar angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich gut ist. Na ja, es bleibt abzuwarten, ob irgendjeman einen genialen Einfall bei der Begenung des Ponys hatte und somit das Treppchen verdient hat - oder ob es wieder nur an der Häufigkeit liegt, mit der ein Pony angezeigt wird. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass der nächste Wettbewerb eher langweilig ausfallen wird.
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Guten Morgen, habe jetzt 73 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Guten Morgen ich starte in den Tag mit 96 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Morgen zusammen
Ich bin bei 62 Stimmen und einem neuen Kommentar von zauberhaft,danke dafür:)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Mit 63/6 wohl in die nächste Runde gekommen. Vielen Dank! Auch wenn ich mir keine grossen Hoffnungen ausmale...
oOo...oOo
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab mittlerweile 67 Stimmen und ich denke das wird meine letzte Runde gewesen sein
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Ich freu mich über 81 Stimmen und 5 Kommis
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 88 stimmen und 7 kommentaren der neueste stammt von kami3, ruusaan und paige8.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich verabschiede mich für heute mit 122 Stimmen und 11 Kommentaren,
Dankeschöööön
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
|
|
|