|
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
Ich habs auf Platz 100 geschafft. Fürs 1. Mal mitmachen find ich meine 148 Stimmen super.
Vielen lieben Dank an die Stimmengeber ^^
An AngelWarrior fights and will never give up!
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Sie sind alle hübsch, wobei ich finde, dass nur Platz 2 wirklich das Thema getroffen hat. Nicht böse gemeint.
Mein Pony ist mit 95 Stimmen auf Platz 232 gekommen.
Und mein aktuelles hat 2 Stimmen und 0 Kommentare.
Den neuen Wetti finde ich lustig - nicht Sylvester, aber Neujahr. Hab ich ja fast richtig gelegen. Aber ich find die vielen Vorgaben gut, bin gespannt, wie gut ich das umsetzen kann. So ist es nicht so einfach...
Vote jetzt mal ne Runde zur Entspannung nach der Arbeit. Bin gespannt, wen ich so alles schon hoffentlich antreffe...
oOo...oOo
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch den Gewinnern. Oh man die nächsten Vorgaben finde ich doof. Ich habe nur ein Set zum Thema "Spielerisch" (Videospielset und Gekritzel, und die passen ja nicht gerade zu Neujahr ^^). Vielleicht versuche ich es ja Mal mit so einer Truhe. Im Geschäft gibt's ja auch nicht so viel.
Dernière modification par junabalusara (2012-12-20 13:59:34)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
GW an Mine; habe sie oft vor der Nase gehabt... ;)
Geht mir genauso; habe noch Sailor Moon und Gekritzel; sowie das Gen was ich jetzt drauf habe; was sich aber leider total mit Neujahrgenen gebissen hat; so sieht mein Pony nun leider nicht nach Neujahr aus...*schnief* Mal schauen wie weit ich damit komme... ;)
EDIT: habe irgendwie das Gefühl; das in manchen anderen Ländern Weihnachten und Winter vertauscht wurden: im letzten WB waren viele winterliche und jetzt viele Weihnachtsponies...... *sehr merkwürdig*
Dernière modification par cinnaminson (2012-12-20 14:17:35)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
HGW an die Sieger, ich muss cassi aber zustimmen, dass nur Platz 2 wirklich nach Weihnachten aussieht. Ich hätte am liebsten shins Pony auf dem Treppchen gesehen.
Aktuell bin ich bei 5 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern alles hübsche Ponys, mir gefällt persönlich auch das zweite am besten.Mein Pony ist mit 98 Stimmen auf Platz 195 gekommen.Mein aktuelles hat 8 Stimmen.Wünsche wieder allen viel Glück.
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern!!! Bin auf Platz 11 mit 192 Stimmen gekommen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eines von den ersten drei Plätzen gesehen habe - und wenn, dann nur Nr. 2. Das erste und dritte sind mir definitiv nie begegnet - allerdings habe ich in den letzten Tagen auch keine Zeit mehr zum Voten gehabt.
Mein eigenes Pony ist mit 151 Stimmen auf Platz 89 gekommen. Herzlichen Dank an alle, die für mein Pony gestimmt haben - vor allem auch an die letzten Kommentatorinnen: Coralineleclerc, Shinsengumi, Fucal, Xxhoneyxx81, Cream Kurimu, Lumya und Eskulia - insgesamt sind 14 Kommentare zu meinem Pony abgegeben worden. Vielen Dank dafür
Aktuell hat mein Pony 3 Stimmen und 0 Kommentare. Wie es ankommt, weiß ich nicht. Mal sehen - ich habe zwar die Befürchtung, dass es als "langweilig" eingestuft wird, aber mir gefällt es. Insofern bin ich mal gespannt, wie viele Runden es übersteht
So, jetzt werde ich auch mal schauen, welche Ponys sich im Wettbewerb befinden - mal sehen, ob die erste Votingrunde wieder so grausam ist, wie immer - oder ob sich mehr Spielerinnen an das Thema gehalten haben...
- Goldichan (gefällt mir echt gut)
Och herrje - da hat aber jemand das Thema "Winter" total falsch verstanden - und sich anscheinend überlegt, wohin er/sie im Winter am liebsten verreisen möchte und hat dann die Südsee gewählt, so wie es aussieht. Mannomann... auf so eine Denklogik muss man mal erst kommen!!!
- Donnadoria (gefäll mir auch gut)
Mehr "Bekannte" habe ich noch nicht gefunden - dafür aber festgestellt, dass mein Pony eigentlich schon mit vielen der gezeigten mithalten könnte... Nach welchen Kriterien aber ein Pony weiterkommt und ein anderes rausfliegt, hat ja noch keiner von uns hier wirklich durchblickt, gell? Insofern sag ich einfach, es könnte mithalten, ob es das aber auch schafft, kann ich nicht wirklich vorhersagen. Also dann, einfach abwarten, wie sich die Mehrheit der UwerInnen entscheidet...
Dernière modification par tricera (2012-12-20 15:41:50)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, aber ich finde auch nur den 2. Platz passend zum Thema. Ich würde es Feerik übrigens zutrauen, dass sie die Wettis mit Weihnachten und Winter in manchen Ländern vertauscht haben.
Mein Pony ist mit 173 Stimmen auf Platz 27 gelandet. Damit bin ich sehr zufrieden. :) Außerdem hat es 9 Kommentare eingeheimst, die letzten noch von Qualle_2 und cassiopeia. Danke schön. ^^
Und mein Winterpony hat derzeit schon (?) 12 Stimmen und dazu 2 Kommentare von cassiopeia (nochmal danke ^^) und einen französischen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - thematishc passend finde ich auch nur Platz 2, das Thema war ja "Weihnachten" und nicht "Winterlich", das ist jetzt dran. Gesehen habe ich alle Ponys, aber gewählt auch nur das zweite.
Mit 198 Stimmen habe ich meine bisher höchste Platzierung im Wetti geschafft - Platz 19. Ich danke allen herzlich, vor allem für die lieben Kommentare! *knuffel* ^.^
Ich habe jetzt mal die anderen Platzierungen angeschaut mit der neuen Funktion - mir gefällt sundreams Pony enorm gut. Das habe ich leider nie gesehen, sieht aus wie ein Weihnachtsstern-Elfchen. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ich finds irgendwie schade, dass wieder so viele Liebesponys sind, irgendwie langweilig ^^ Aber die gefallen den Meisten bestimmt am Besten. Aber ein gelungenes Pony einer anderen Rasse hat bei mir irgendwie einen Bonus, auf Liebesponys sieht ja fast alles gut aus :D (ich hab gut reden für den Neujahrs Wettbewerb habe ich jetzt auch ein Liebespony gemacht)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 12 Stimmen und 3 Kommentaren von syndil,sweet977 und ladyamaza,vielen Danke dafür :)
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
beim nächsten Wetti werde ich nicht mitmachen, ich verstehe einfach nicht, was "spielerisch" damit zu tun hat (besonders die Gene, die unter spielerisch sind.... *seufz*)
beim jetzigen kann ich 11 Stimmen melden,noch keine Kommentare
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
junabalusara a écrit:Ich finds irgendwie schade, dass wieder so viele Liebesponys sind, irgendwie langweilig ^^ Aber die gefallen den Meisten bestimmt am Besten.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch fast ausschließlich Liebesponys anmelde. Ich stimme grundsätzlich auch für andere Rassen ab, Hauptsache das Pony sieht gut aus. Aber ich persönlich hab bei den Liebesponys einfach die größte Auswahl an Farben / Farbkombinationen und ich stimm meine Gene eigentlich immer mit den Ponyfarben ab. ^^ Und ja, auf Liebesponys sieht fast alles gut aus.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich hab jetzt ein Pony für den nächsten WB gebastelt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Mit der Genauswahl fiel es mir aber auch schwer.. Bin dennoch gespannt, wie weit es kommt. Das Liebespony ist auch meine Lieblingsrasse, daher melde ich sie auch überwiegend an. Aber was ich letztendlich wähle, entscheidet mein Geschmack, wie das Pony gestaltet ist. ;)
Aktuell habe ich 13 Stimmen und 2 Kommentare, danke an sweet977 und cinnaminson. =)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- diemine
fiche Eleveur
- Membre
Huhu ihr,
danke euch für eure Stimmen und eure Glückwünsche :) Ich hätte aber ehrlich mein Pony auch nicht auf dem Treppchen gesehen, da ich wirklich nicht beim Thema richtig lag...ich habe auch sooo viele tolle Ponys zum gesehen, die besser gepasst hätten....aaaber ich freu mich trotzdem so richtig arg
Beim aktuellen Wettbewerb bin ich mit 9 Stimmen dabei und geh jetzt erst mal voten :)
Für den neuen habe ich mein Pony auch fertig...ich fand das superschwer, eben weil ich so wenig Gene habe, die zu dem Thema passen...aber ich denke ich hab ein Pony gebastelt, das ich so ganz schön finde
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich habe ein ansehnliches Pony für den nächsten Wetti gebastelt, mit Genen, die im Inventar klar als "Spielerisch" und "Besonderer Anlass" angesehen werden. Aber der Wettbewerb erkennt die "Spielerisch"-Gene nicht als solche an und verweigert eine Anmeldung meines Ponys. Die Käfer krabbeln wieder...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Uiiiii - wenn ich eure Stimmenanzahl lese, bin ich echt neidisch... mein Pony hat bislang 5 Stimmen und 0 Kommentare. Scheint wohl doch nicht so anzukommen... Aber egal...
Für den nächsten Wettbewerb habe ich noch kein Pony zusammen gebastelt - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht ganz so schwer wird, hab's aber auch noch nicht ausprobiert... Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen...
Bei diesem Wetti bin ich - wie mir scheint - sehr schnell wieder draußen... *seufz*. Vielleicht habe ich dann beim nächsten wieder mehr Erfolg
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Ich glaube zumindest, dass die Ponys im nächsten Wetti alle sehr unterschiedlich aussehen werden. Da bin ich sehr gespannt drauf ^-^ Ich habe jetzt 10 Stimmen und schon 2 nette Kommentare *freu*
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab meines für den nächsten WB fertig,weiss nur noch nich obs mir gefällt...
Momentan hab ich 18 Stimmen und einen neuen Kommentar von katjachen,danke dafür :)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ich verabschiede mich mit 18 Stimmen.. und zwei Kommentaren. Danke an katjachen und ljelena! jetzt wird dem final countdown entgegengefiebert. Gleich geht es raus und wird gesungen, die Welt geht ja nur einmal unter :)
war davor eine Runde voten. Einige richtig schicke Ponys sind da unterwegs, ein paar Kommentare und Stimmchen verteilt.
oh, und doch etwas für den nächsten Wetti angemeldet, ich kann es einfach nicht sein lassen O.O Gefällt mir nicht wirklich, da ich kaum Gene für spielerisch habe, aber damit muss das Pony jetzt leben :D
Dernière modification par fucal (2012-12-20 23:55:35)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
majoschka_2 a écrit:Ich bin bei 12 Stimmen und 3 Kommentaren von syndil,sweet977 und ladyamaza,vielen Danke dafür :)
Juhu! Endlich mal ein kommentar der angekommen ist. Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ich starte in den Tag mit sage und schreibe 6 ganzen Stimmen und einem lieben Kommentar von Morgane1978 - danke dafür *freu*.
Diesen Wettbewerb habe ich so gut wie abgeschrieben - schade eigentlich. Ich dachte, das Pony käme etwas weiter nach vorne - egal
Heute Morgen habe ich mein Pony für den nächsten Wetti zusammengebastelt - weiß noch nicht, was ich von dem Pony hatlen soll... Es war doch wesentlich schwerer, als ich im Vorfeld vermutet habe... Meiner Meinung nach passt es zwar zum Thema "Neujahr", aber irgendwie gefällt es mir nicht so gut... Bleibt aber jetzt trotzdem im Rennen... Auf jeden Fall ist es angemeldet. Man wird sehen, ob es wieder so einen "Blitzstart" hinlegt wie mein jetziges Pony und ich befürchten muss, dass es über die Runde 2 nicht hinauskommt oder ob die anderen Ponys ebenfalls so "blöde" aussehen und es dadurch doch noch eine Chance hat... *seufz*. Auf jeden Fall rechne ich mir mit dem Pony nicht allzu große Chancen aus, in die letzte Runde zu kommen... Aber etwas besseres ist mir irgendwie nicht eingefallen...
|
|
|