|
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
wow der wetti fängt gut an ^^ vermelde im jetzigen 55 stimmen und 1 ganz lieben kommi von lolie violette - dankeschön
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ihr seid echt so weit - möcht mal gern Eure Ponys sehen. Aber wen ich treffe, der bekommt auch immer ein Kommi. Da ich sonst zu faul bin, schreib ich heute mal trotzdem auf, wen ich getroffen habe
- goldichan - serahja - yooori - charmingbear - yaslina - utemaus - jonar
Jetzt hör ich erstmal auf. Am schwersten zu entscheiden fiel es mir, als ich 3 hübsche Liebis nebeneinander sah, von denen jeweils die äusseren beiden seidige Haare hatten. Da fällt es nochmal mehr auf, wie toll die neue Frisur ist. *find* Der Hintergrund war bei allen gleich und alle ähnlich umgesetzt. Zuschlag bekam dann das rechte.
oOo...oOo
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Mein Pony liegt derzeit bei 59 Stimmen und 6 Kommentaren -neu dazugekommen von Goldichan, ljelena dankeschöön
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 34 Stimmen und immer noch keinem Kommentar.Werd wohl diesmal nich weit kommen
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
huhu habe nun 59 stimmen, vielen dank!!!!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
danke an rususaan, fucal, cream, shine, majoschka, ljelena und kettel für die lieben Kommentare.
bin bei 75 Stimmen *freu*
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
wow heute mittag hatte ich 31 Stimmen und jetzt 65 das ist ja eine Steigerung!!Danke für die Kommentare von ruusaan (ja richtig hihi) ,morgane 1978,cassiopeia ,lumya ,bunnyhoney hab auch schon ein paar hübsche Ponys gesehen, aber auch sooooo grauenhafte wie Ihr alle auch ,lasse wie immer auch einen Kommentar da.....wünsche Euch allen einen schönen abend.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wow, zuletzt gestern am frühen Nachmittag eingeloggt gewesen. Da hatte mein Pony 7 Stimmen. Jetzt hat es 73. Dazu 6 Kommentare von tricera, lolieviolett, diemine, donnadoria, ruusaan und Aleena-Lea. Dankeschön. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
Vermelde 71 stimmen und 14 kommentare.
Der züchter dankt.
EDIT : der niedlichste kommentar ist "Deine pony hat einer sehr hübchen Farbe!"
Dernière modification par ladyamaza (2012-12-01 00:27:03)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, ein wenig hechel ich euch hinterher - aber scheinbar ist mein Pony nicht so grausam wie diverse andere Ponys, denn es hat immerhin schon 70 Stimmen erhalten und 5 Kommentare erhalten - vielen Dank für die letzten von Natheldroopy, Shinsengumi (*breitwandgrins*) und Penelope266 - vielen Dank dafür
So, ich mache jetzt auch mal eine kurze Morgen-Votings-Runde und hoffe, dass ich mal einige von den Ponys mit den vielen Stimmen finde...
Gefunden habe ich folgende Ponys: - Bmeise - Penelope266 - Der "Geist der grünen Wiese" (hab nur vergessen, von wem der ist, weil ich nicht direkt die Namen aufgeschrieben habe, weiß aber, dass das auch einen "bekannten Namen" gehört) - Kaffeepott
Dernière modification par tricera (2012-12-01 05:44:42)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony startet heute mit 93 Stimmen
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Puh. Jetzt hinke ich aber wirklich hinterher. Obwohl es zu erwarten war. Es gibt ein Pony, das sieht fast genauso aus wie meins, wer schnell klickt, denkt sich, "Das hatte ich doch grad?", und wählt ein anderes. Also ich habe jedenfalls 73 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena: Tatsache, ich hatte grade beide nebeneinander Sorry, hab den Kommi bei dir vergessen, war zu schnell... aber sehr hübsches Pony ;)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Hihi, danke.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Oh ha, ich hinke schon nicht mehr hinterher, mein Pony macht auf sturen Esel mit 48 Stimmen und gleichgebliebenen 2 Kommentaren. Das wird dann wohl nichts mehr. Gehe trotzdem jetzt mal wieder ein bisschen voten. *2.Kaffeeschlürf*
oOo...oOo
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen :) ich freu mich, das mein Pony so weit ist :) 83 Stimmen und 5 Kommentare Vielen Dank an fucal, kettel, Aleena-Lea, domdom, lolieviolette.
- shamsiel
fiche Eleveur
- Membre
Dann kritzel ich hier auch mal mit: 85 Stimmen bis jetzt, vielen Dank dafür :)
Wobei ich zugeben muss dass mich bei der Konkurrenz manchmal der Neid frisst, wie toll die aussehen :)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab etwas aufgeholt,bin nun bei 80 Stimmen und 3 Kommentaren von kettel und maya2205,danke dafür
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin bei 64 stimmen und 4 kommentaren, danke an kettel, tricera, violett und bicobel.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
76 Stimmen und 3 Kommis. Vielen Dank Shine und cassi
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Von Aufholen kann bei mir keine Rede sein bei 57 Stimmen, aber immerhin bin ich noch drin.
oOo...oOo
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bin bei 103 stimmen - vielen dank :DDDD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
cargo ich folge dir unauffällig mit 102 Stimmen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Hier sind es zwar "nur" 80, aber ich bin noch drin und neue Kommis gab es auch - danke an kettel, ruusaan, engelsstaub, jenny3008, cargo (auch wenn man's nicht sieht, lol) und seestern3256!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
Ich verabschiede mich heute mit 113 Stimmen und 10 Kommentaren Neu von: jenny3008 kettel tricera morgane1978
Vielen Dank
|
|
|