|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
ich stzarte mit 148 Stimmen und keinem neuen Kommentar....
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Bin wie zu erwarten raus - mit 94 Stimmen.
Ich drück allen anderen weiter die Daumen und werd gleich mal noch ne kurze Votingrunde einlegen, bevor ich mich wieder dem Haushalt widme...
oOo...oOo
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin zwar mit 104 stimmen noch drinn, aber ich denke mal das ich morgen mein flugschein bekommen werde.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
mal so ne frage am rand,wann ist man den raus?? gibts da ne stimmregelung??
Da bis grade mein pony noch zum abstimmen dabei war...freu
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Sweet977 - jeden Tag fliegt ein Siebtel der Beteiligten - wenn also 700 Spielerinnen am Wettberwerb teilnehmen, werden jeden Mittag 100 Ponys aussortiert, die mit den wenigsten Stimmen. Wenn man seine Stimmenzahl mit der der anderen vergleicht, hat man eigentlich immer eine ungefähre Vorstellung, wie man im Rennen liegt und ob man Hoffnung haben kann, ob man weiterkommt oder nicht...
Da Cassiopeia heute mit 94 Stimmen gehen durfte und ich bis jetzt 116 Stimmen habe, kann es durchaus sein, dass ich Cassiopeias Beispiel morgen folgen werde. Ich nehme an, dass mein Pony gerade noch so in diese Runde reingaloppiert ist und morgen dann die Qualifikationshürde nicht mehr schafft.
Dernière modification par tricera (2012-11-19 16:52:12)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
uih, 167 Stimmen O.O So viele hatte ich, glaube ich, noch nie in der 5. Runde.. und ein neuen Kommentar. Danke an paige!
Es sind immer noch Ponys drinnen, die nicht besonders viel mit dem Thema zu tun haben, schade.... aber sind auch richtig hüüüübsche dabei!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Mein Pony hat heute nochmal gut zugelegt und steht jetzt bei 142 Stimmen. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
ok - ich dachte, weil Fucals Pony eine Weile sehr weit vor meinem Pony lag, es gehört nicht mit zur Spitze - da hab ich mich wohl geirrt. Habe momentan 163 Stimmen und 6 Kommentare ( aber einen davon möchte ich ausschließen) :) Vielen Dank :)
sehr informativ, nicht wahr?
Dernière modification par Qualle_2 (2012-11-19 18:20:27)
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Was ist das? Hat da eine Katze auf der Tastatur gesessen?
Dernière modification par penelope266 (2012-11-19 18:52:53)
Alles wird gut.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Die Katze hat nicht nur da gesessen, sondern auch noch auf auf der Maus - recht zielsicher, im vergleich zur Tastenwahl.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Wow 136 Stimmen. Vielen Dank
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
OT @ Qualle ist doch n Laptop gewesen, da geht das mit zwei Pfoten* rofl*
Dernière modification par penelope266 (2012-11-19 20:52:16)
Alles wird gut.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
vermelde 177 stimmen und 33 kommentare.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
so, ich verabschiede mich für heute mit 188 Stimmen :) oh, und ein Kommentar von Shin. Dazu: Joa, aber nur die Wettiponys haben solche Namen * *
Dernière modification par fucal (2012-11-19 21:59:31)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich weiß jetzt, wie es geht.... meine Katze hat es mir gerade eben gezeigt, wie zielgenau sie ist:
Dernière modification par Qualle_2 (2012-11-19 23:05:26)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
oh, die Katze ist ja süüüß! Aber die kommt doch so gar nicht an die Taste "5" ran, oder?^^ (jedenfalls nicht, ohne sich sehr zu strecken). Die Katze scheint es sehr gemütlich zu haben
Maan, da will man voten und das Fenster baut sich einfach nicht auf. Weiß nicht, wie viele Stimmen ich habe, noch kann ich welche verteilen, da PV mir nur ein braunes leeres Fenster präsentiert
edit: jetzt ist das Fenster endlich da :) So, ich geh dann mal ein paar Stimmchen verteilen Ich habe 203 Stimmen
Dernière modification par fucal (2012-11-20 10:22:41)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
169 hier. Für die nächste Runde wird es reichen. *hoff, hoff* Geh dann auch mal 'ne Runde voten für heute. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
mein pony ist heut wie erwartet mit 135 stimmen ausgeschieden. hatte insgesammt 6 kommentare die letzten 2x französisch und einer von majoschka_2 vielen dank.
- donnadoria
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony ist wohl gerade noch so mitgekommen und hat jetzt 180/13 und 4 "neue"Kommentare von cassiopeia majoschka ruusaan und lumya herzlichen dank.Hab eben gevotet und dabei festgestellt dass der Marienkäfer vg wohl sehr beliebt ist bei diesem Wetti,hab diese Schönheiten entdeckt lumya nydina myhinra goldichan bmeise katzchen jujinichiiiiii bunnyhoney saphiraJasmin fucal eskulia blackwolf majoschka_2 shine99 ruusaan lestat1820 shinsengumi shine99
ich werde erstmal für den nächsten Wetti basteln bevor ich weiter vote....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
donnadoria a écrit:dabei festgestellt dass der Marienkäfer vg wohl sehr beliebt ist bei diesem Wetti
Ich mag den VG überhaupt nicht mehr, die Animation geht mir viel zu schnell. Deswegen wähle ich kein Pony mit einem solchen Gen.
Meine Tochter ist heute leider auch rausgeflogen, da wird sie wieder traurig sein, verständlicherweise. 146 Stimmen hat sie bekommen, immerhin.
Ich werd auch mal noch ein Ründchen voten und schauen, was noch so drin ist.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*nick* der war früher echt langsamer und irgendwie passender. so, mehrere Runden gevotet. Und ich glaube, ich habe fast jedem Pony ein Kommentar hinterlassen, für das ich gestimmt habe *hoff* . Bei manchen war schon ein Kommentar, glaube ich, aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Kann also sein, dass manche leider ohne Kommentar ausgegangen sind... Das tut mir dann echt Leid!
mein Favorit ist ja auch noch drinnen Ich liebe das Pony von Morvan...
oh, ich habe 228 Stimmen und einen neuen Kommentar von ljelena. Dankeschön! Und mit den Stimmen verabschiede ich mich für heute, muss morgen früh raus und muss noch die letzten Sitzungen von letzten Mittwoch nochmal nacharbeiten, damit sich das setzt^^´
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Animationen sind allgemein zu hektisch, nicht nur der VG... erst läd alles ewig und dann zuckt es wie verrückt über den Bildschirm. Das hat schon was von DinoInsel, da hat mir diese übertriebene Turbo-Animation auch nie gefallen... Ich bin jetzt bei 197 Stimmen und habe gerade ladyamazas Pony gefunden - sehr passend! Das System lässt mich nicht kommentieren. *Frust*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- penelope266
fiche Eleveur
- Membre
Leute ich danke euch für all die lieben Kommies !!!! *freu,freu*
Alles wird gut.