|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.
stimmt auch wieder, das könnte man machen^^´.
woah, es sind richtige Schönheiten im Wetti unterwegs -^^-
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Danke fucal für deinen tollen Kommentar. Mein für den nächsten Wettbewerb angemeldetes Pony sah dem aktuellen auch sehr ähnlich, aber ich hab es doch nochmal umgebastelt. Bin jetzt bei 4 Stimmen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
beim letzten wetti hatte ich 317 stimmen und war somit auf platz 21 gelandet.
beim aktuellem wetti bin ich jetzt bei 3 stimmen.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
sodale... aktueller wetti - immerhin 1 stimme
gut die Ponys die ich bis jetzt gesehen habe (hab nur mal 5 Minuten geklickt) find ich jetzt nicht so passend zu dem Thema zumindest nicht viele... aber vllt find ich ja noch n paar die mirrichtig gut gefallen :D
im letzten Wetti ist miene Lady Corvin mit 285 Stimme auf Platz 49 gelandet *freu*
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ey wow ey - schon 3 Stimmen - und das in der 5. von 7 Runden! - der helle Wahnsinn!! *öhöm* Also ehrlich gesagt wäre mir lieber gewesen, wenn dieser Wettbewerb leer geblieben wäre und der "Schatten und Licht"-Wettbewerb nächste Woche richtig gestartet wäre... So ist das irgendwie doof
Ich gehe dann auch mal voten... Mal sehen, wie die anderen Ponys so aussehen... Dadurch, dass noch alle Ponys im Wettbewerb sind, sind leider auch sehr viele "langweilige" bzw. solche, die irgendwie am Thema vorbei begent wurden, drin - dadurch ist die Abstimmung nicht gerade interessant... *seufz* (Sonst wurde es montags immer spannender bei den Abstimmungen... *nörgel*)
Bei diesen vielen langweiligen Ponys habe ich irgendwie keine Lust, hier meine Klicks zu nennen, obwohl Morgane1978 das Thema meiner Meinung nach schon irgendwie originell umgesetzt hat. Thyminae habe ich auch schon getroffen - ansonst noch nichts "Bekanntes" oder "Schönes"... die anderen Ponys passten bislang nicht wirklich zum Thema... oder ich habe es nur nicht so richtig erkannt...
Okay, inzwischen habe ich auch Carren, Cream Kurimu, Amyjo und Majoschka_2 getroffen - allesamt "Thema getroffen", würde ich mal so freiweg behaupten
Dernière modification par tricera (2012-11-05 15:45:11)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena: gern geschehen!^^ so, ich habe jetzt 8 Stimmen und 2 Kommentare, danke an nydina... ich bin in einer neuen Votingrunde so vielen begegnet, ich habe sie vergessen aufzuschreiben^^´. Aber allen habe ich ein Kommi da gelassen .... bei dem nächsten Wetti stehe ich auf dem Schlauch... wieso passen die Gene, die ich habe, nicht farblich zusammen? Na toll....
Dernière modification par fucal (2012-11-05 16:34:47)
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich darf mich über fünf Stimmen freuen... oder auch nicht, wie mans nimmt. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass in diesem Wetti gar niemand disqualifiziert wird?
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ja, in diesem wird keiner disqualifiziert
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
fucal a écrit:bei dem nächsten Wetti stehe ich auf dem Schlauch... wieso passen die Gene, die ich habe, nicht farblich zusammen? Na toll....
Geht mir genauso... mal sehen, ob ich noch was zusammen kriege...
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
So, da die Ergebnisse vom letzten Wetti ja endlich dastehn: Mein Pony ist mit 312 Stimmen immerhin auf dem 24. Platz gelandet. Hätte ich nicht mehr erwartet. ^^
Im aktuellen Wetti hab ich gerade mal 4 Stimmen. Also glaub ich nicht dran, dass ich da allzuweit komme. Hätte es auch besser gefunden, wenn der Wettbewerb heute oder am Donnerstag neu gestartet worden wäre, aber was soll's. Mal schaun, was ich dann für den nächsten zusammenstellen kann.
Edit: Ich wusste gar nicht, dass der Werwolf zum Tierkreis gehört. (Über Pegasus Ritter und Hirschgeist lässt sich auch streiten.)
Dernière modification par silbermieze (2012-11-05 17:10:52)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
3 liebe Kommis (einer auf franz.) und 15 Stimmen. *freu*
Vielen Dank!
Ich vote jetzt wieder bisschen. Hab schon einige schöne und passende Ponys gesehen, leider auch viele, die zusammengeklatscht aussehen und nix mit Licht und Schatten zu tun haben. Wen ich gefunden habe, der findet wieder einen Kommi von mir. Bin zu faul, die hier alle immer aufzulisten. *schäm*
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
15 Stimmen? Da kann ich ja jetzt schon einpacken. Dein Pony scheint wohl öfter aufzutauchen als manch andere. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Meins scheint gar nicht aufzutauchen - oder es wird mal wieder überhaupt nicht angeklickt - dabei finde ich das Pony wesentlich besser als so manches andere. Aber seit heute Mittag ist nicht eine Stimme dazu gekommen - und bisher habe ich nicht einen einzigen Kommentag
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Mach dir nix draus Tricera, den Wettbewerb können wir eigentlich gleich wieder abhaken. Was soll schon dabei rauskommen, wenn kein bisschen aussortiert wird und nur 3,5 Tage zur Verfügung stehen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu voten oder nach meinen fantastischen 4 Stimmen (ebenfalls ohne Kommi) zu schauen. Dabei hat mir das Thema so gut gefallen und auch mein Pony (mir zumindest) deutlich besser als bspw. das Letzte.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
ich hab gerade mal 6 stimmmen. und für den nexten wetti hab ich noch keine ahnung wen ich da anmelden soll. habe aber schon fleissig gevotet für heute. weiss aber nicht mehr wer dabei war, waren so viele......
Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Das wär dann das 1. Mal, dass mein Pony öfter als andere Ponys gezeigt werden würde...
Jetzt sinds 16
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ach cassi das ist ja auch nicht gegen dich gerichtet oder so ;)
dein Pony ist die 16 Stimmen sicherlich wert(ich glaub ich habs noch nicht vor der Maus gehabt?)...und noch viele mehr
im endeffekt freuen wir uns doch alle darüber, wenns n deutsches Pony an die Spitze schafft :)
- xxhoneyxx81
fiche Eleveur
- Membre
bin jetzt bei 11 stimmen und geh ne runde voten.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
jenny3008 a écrit:den Wettbewerb können wir eigentlich gleich wieder abhaken. Was soll schon dabei rauskommen, wenn kein bisschen aussortiert wird und nur 3,5 Tage zur Verfügung stehen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu voten oder nach meinen fantastischen 4 Stimmen (ebenfalls ohne Kommi) zu schauen. Dabei hat mir das Thema so gut gefallen und auch mein Pony (mir zumindest) deutlich besser als bspw. das Letzte.
Kann ich unterschreiben, Jenny. Ich habe mir ja schon im Vorfeld gedacht, dass mein Pony nicht unbedingt weit nach vorne kommt (obwohl ich persönlich es sehr hübsch finde) - aber so einen "richtigen" Wettbewerb hätte ich mir für mein Pony schon gewünscht. Ich hätte es lieber nach den üblichen Wettbewerbsregeln in der 3. Runde fliegen sehen, als bis zum Ende dahinvegitieren als eines unter vielen, das einfach nicht angeklickt wird... Liegt vielleicht daran, weil ich gerne meine Wettbewerbsponys miteinander vergleiche - und das geht bei diesem Wetti überhaupt nicht! Diesen Wetti kann man - wie du schon schreibst - gleich wieder abhaken, da er gerade mal die Hälfte der Zeit läuft und es keine Erfolgserlebnisse gibt, so nach dem Motto: Juchhu - wieder eine Runde weiter...
Cassio - dir gönne ich alle Stimmen von Herzen... Das soll jetzt kein Neid-Kommentar sein - aber gerade bei diesem Pony habe ich unglaublich lange gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich habe 3 Ponys angezogen - am nächsten Tag wieder ausgezogen - neu angezogen - wieder ausgezogen - und wie gesagt, das 3. Pony war's dann endlich, habe dann noch auf ein Zubehör-Gen 5 Tage lang gespart und mich total auf den Wetti gefreut - und kriege für diese "Anstrengung" einen halben Wettbewerb zu V1-Konditionen. Da kann man echt nur total enttäuscht sein - unabhängig von den wenigen Stimmen und noch wenigeren Kommentaren.
Wie gesagt, ich hätte es als wesentlich besser gefunden, wenn dieser Wettbewerb "leer" gelaufen wäre, und dann am Donnerstag der Wettbewerb von Anfang an gestartet wäre. So finde ich das ganze nur doof
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Aleena-Lea, weiss ich doch. Bin vielleicht etwas empfindlich heute - hab mich halt gefreut, dass mein Pony auch mal so schnell davonschiesst.
Hab jetzt mein Pony für den neuen Wetti angemeldet. Hoffentlich bleibt der diesmal dann die volle Länge bestehen und es wird wieder ausgesiebt...
oOo...oOo
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Heja ohh der Wetti läuft ja xD cool 3 stimmen xD hmm irgendwie ist der Wetti so seltsam mitten drin ^^ aber ich find es fair das niemand dafür ne diszi. bekommt und der einfach so weiter läuft zwar schade weil das Pony eigentlich für mich etwas einzigesartes is und somit ich dachte damit komm ich in die Top 100 naja Hauptsache man hats gesehen ... null kommis xD ach is doch alles traurig -.- hmm warscheinlich laufe ich wieder unter ne Franz. Flagge <.<
ach so Herzlichen Glückwunsch an die 3 . Gewinner xD
mal schauen ob ich mit nächsten Motto was hervor bringe ^^ schönen Abend noch Sonnenkeks >^.^<
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe auch gerade ein Pony angemeldet - aber mir persönlich gefällt das nicht ganz so gut, habe nur nichts besseres zustande gebracht. Also wenn das schnell rausfliegt, bin ich nicht sonderlich überrascht...
Ach ja, ich habe inzwischen schon 2 Stimmen mehr als heute Mittag und liege somit bei sage und schreibe 5 Stimmen!!! Aber immer noch kein Kommentar...
- almeya
fiche Eleveur
- Membre
Dann sag ich jetzt noch mal ganz offiziell Dankeschön, an alle die mir beim letzten Wetti ihre Stimme gegeben haben und mir so liebe Kommis dagelassen haben
Bin beim neuen Wetti jetzt bei 7 Stimmen.
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch, almeya, und natürlich auch an die anderen Gewinner!
Schön, dass der letzte Wettbewerb noch abgeschlossen worden ist.
Aktuell habe ich 10 Stimmen und 2 Kommentare, Danke an cassi und nydina
Ich hätte eine andere Möglichkeit auch besser gefunden, entweder eine Neuauflage am Donnerstag oder wenigsten einen Wetti mit Aussortieren am Dienstag und Mittwoch... Aber vllt. war das technisch schwierig.
Auch wenn ich mein Pony nicht für übermäßig hübsch halte, habe ich mir doch viel Mühe damit gegeben und hätte ihm eine halbwegs faire Chance gegönnt.
Selbst wenn das Auftauchen der Ponys wirklich vollkommen zufällig wäre, würden statistische Schwankungen immer noch eine größere Rolle als sonst spielen. Meistens zeigt sich ja erst an den letzten Tagen, welche besonders gut ankommen, mein blaues Pony war zu Anfang zwar nicht schlecht, aber auch nicht ganz vorn mit dabei.
Ob manche Ponys tatsächlich signifikant häufiger auftauchen, als andere, bin ich mir nicht einmal sicher. Ein Pony, das 10 Mal bei einer Person auftaucht, hat andere Chancen als eines, das jeweils ein Mal bei 10 Spielern zur Wahl steht. Außerdem ist die jeweilige Gesellschaft sicherlich auch entscheidend.
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass cassis Pony nicht jede einzelne Stimme verdient hat, sondern eher, dass viele Dinge einen Einfluss haben können
Und was kann man denn auch erwarten, wenn man den Bock zum Gärtner macht
|
|
|