|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Patch Note vom 16.7.12
Hallo und Willkommen zum Patch Note der Woche!
Alle Änderungen, die in der vorigen Woche auf PoneyVallée vorgenommen wurden, werden hier zusammengefasst.
Änderungen und Zusätzliches: - Verbesserung des Bauern (Helfer-Pony), ihr könnt nun eure Felder und die Früchte des Baums direkt von der Helfer-Kammer aus ernten, ohne einen Umweg über die Farm zu machen. - Korrektur der nicht erntbaren Felder - Neuerung auf der Farm (siehe News) - Update der Farm der Spieler, welche von der Neuerung betroffen waren - Entschädigung der Spieler für ihr Gold aus der V1 mit kostenlosem Feld, Ungeduldstränken und Blumenkronen - Entschädigung der Facebookspieler, welche sich durch das Krankenschwester Helfer-Set die kleine Fee gekauft haben - Korrektur des Bugs, durch welchen man in seinem Profil fremde Ponys anzeigen lassen konnte - Update des Luft- und Feuerponys (Gen-Korrektur) - Korrektur des Bugs, durch welchen das Spiel die Sprache änderte, wenn man ein Gen von seinem Pony abnahm - Der Zustand der Felder wird nun erst gespeichert, wenn diese geerntet wurden. Dies dürfte Verbindungsabbrüche während der Ernte erheblich verringern.
Korrigierte Gene:
Zubehör Dreikönig Alchimisten Weisse Apokalypse Rote Apokalypse Feuerwerker Atipico Bäcker Marienkäfer Eiskrem Bote des Meereskönigs Exopony Weihnachtswichtel Mars Bruder Jakob Michael Jackson Paladin Schmetterling Leidenschaft Schneekönigin Sakura Tannenbaum Susanoo Wolfy Zebra der Savanne Zen Zombie
Tätowierung Herumtreiber Katze Baby Mädchen Baby Junge Candy Krebs Curacao Sternenbild-Drache Rosa Lady Lavendel Phönix
Hufe Weltmeisterschaft Cyborg Johannisfeuer (die Feueranimation galt lediglich fürs Zubehör) Osterglocke Weihnachten 2 Weihnachten 4 Apfelgebäck Weihnachtsmann Postbote Romantisch
Vordergrund Engel Ski
Hintergrund Dryade Weisser Elephant Weisse Fee Fee Orange Grüne Fee Feuerpriester Eispriester Eis Hippie J-Pop Piratenfräulein Wassermagier Martinique Glöckchenprinzessin Sheherazade
Markierung Bonbon
Komplettset Eis-Schamane Kristall Felskristall Frühlingshochzeit Duo Nishikigoi
Mähne Rockabilly
Multi Cheerleader: Tätowierung, Hufe Indigofee: Zubehör, Hintergrund Harpyie: Hintergrund, Tätowierung Osterküken: Zubehör, Hintergrund Herzdame: Zubehör, Hufe Rubin: Hintergrund, Zubehör Weisser Tiger: Markierung, Mähne, Tätowierung, Zubehör Sternenbild-Büffel: Der Schweif wurde auf Wasserponys entfernt, da unästhetisch Kätzchen: Die Augen wurden wegen Unästhetik verborgen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Patch Note vom 16.7.12
Danke! =) *Arbeit wegschieb*
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Super, vielen Dank! Die derzeitige "Kommunikationspolitik" finde ich sehr gut!! Es ist schön zu sehen, dass und was am Spiel ge/bearbeitet wird. Daumen hoch! (Trotzdem vermisse ich die Tribals schmerzlichst...)
Edit: Willkommen zurück Boudica!
Dernière modification par bicobel (2012-07-16 19:44:56)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- bonsai99
fiche Eleveur
- Membre
wb boudica haben dich sehr vermisst ^^
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich finde die Patch Notes auch sehr toll. So wissen wir wenigstens genau was geändert und verbessert und repariert wurde. :)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bicobel die werden sicher bald an der reihe sein :) die genbug liste ist lang ^^ da ist es nur klar das alles nach und nach kommt ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- bicobel
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Ludwigshafen
Schon klar cargo. Alles der Reihe nach. Ein bisschen schade finde ich die Überarbeitung der Johannisfeuerhufe. Die fand ich so lodernd besonders toll. Wenn man dann sieht, dass viele Gene gar nicht da sind, versteh ich die Priorität nicht ganz. (Aber das ist kein Aufreger, nur ein nachdenklicher Satz - bevor ich missverstanden werde.)
Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen. Aber man will es nicht wirklich.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ja stimmt. Die Überarbeitung der Hufe finde ich auch schade. Fand es auch toll, dass sie so geflackert und gelodert haben. Kann man eben nicht ändern. Dafür hat die Indigo Fee wieder ihre schönen Flügel. :)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
manche genanpassungen kann ich auch nicht nachvollziehen *sfz* manche sahen auf v1 einfach viel schöner aus
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
kann sein, dass ich ihn überlesen habe, aber wurde bei den Genen nicht der Nishikigoi vergessen? Der ist jetzt auf Ponys sichtbar...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Nur eine Frage ....
"Kätzchen: Die Augen wurden wegen Unästhetik verborgen"
Könnte mir das einer erklären? Kann mir das jetzt grad nicht vorstellen, aber warum waren die Augen der Katze unästhetischf? Ist jetzt nichts gemeckert oder so ... wirklich nur reines ... Ich-hab-kein-Plan-und-würds-gerne-wissen.
Könnte man, wenn man schon von Unästhetik spricht ..... das Schneckenzubehör überarbeiten .... *würg* ....
---
edit ....
Oh ... wie schade ... aus dem schönen Kätzchen Set ist jetzt nur noch eine Kuhglocke über geblieben .... naja ... trotzdem die Frage ... was ist mit den Augen?
Dernière modification par zsadista (2012-07-17 10:34:43)
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
zsadista a écrit:was ist mit den Augen?
So wie ich das verstanden habe, ist dieser Teil des Zubehörs einfach unsichtbar gemacht worden. Das müsste in etwa so ausgesehen haben:
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Achso ... ja, die hatte dann ja das süße Katzengesicht ... oh wie Schade ....
Danke für die Info.
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Immer wieder gern
Ich habe den Nishikigoi nun auch in die Liste aufgenommen. Möglicherweise ist einfach vergessen gegangen dass der auch korrigiert wurde ^^
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Süßes Katzengesicht? Auf meinem Pony sah das recht seltsam aus, ein wenig unheimlich, so ist es besser.
Ich finde es auch sehr gut, dass man Änderungen jetzt besser nachvollziehen kann. Oftmals bekommt man das gar nicht richtig mit, entweder weil man es übersieht oder weil es einen gar nicht betrifft. So kann man gezielt nachschauen.
Ich freue mich, dass meine Frühlingsbraut und Bräutigam wieder sichtbar sind, allerdings heißt die Braut jetzt Bräutigam und umgekehrt, wenn ich mich nicht irre
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
shine99 a écrit:allerdings heißt die Braut jetzt Bräutigam und umgekehrt
whoops ^^'
danke!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
ayume5 a écrit:Dafür hat die Indigo Fee wieder ihre schönen Flügel. :)
Und immer noch komische Wollknäuel auf dem Kopf. Was die da verloren haben, versteh ich immer noch nicht.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Die waren schon immer drauf, jetzt sind sie nur größer.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Also ich kann da
keine Wollknäuel erkennen. Es sei denn du meinst die türkisen Teile im Hintergrund, die so gut wie gar nicht auffallen. Jedenfalls find ich die Wollknäuel äußerst seltsam, weshalb ich ein ursprünglich wunderschönes Zubehör derzeit keinem Pony anziehen will. Und selbst wenn da in der V1-Version auch schon Wollknäuel da waren, ändert das nichts an meiner Frage, was die da zu suchen haben.
Die Flügel haben übrigens in der alten Version auch mehr geglitzert / geleuchtet als sie das jetzt tun.
Dernière modification par silbermieze (2012-07-17 21:01:38)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Du sprichst doch von diesen Kugeln auf dem Kopf. andere Knäule kann ich nämlich nicht entdecken. Aber auf dem alten Wasserpony was du gepostet hast sind die doch auch. Die hat auch links und rechts auf der Seite jeweils eine Kugel. Sie sind nur kleiner und sehen viel schöner aus, als die jetzigen Kugeln. Demnach verstehe ich deine Frage nicht, was die da zu suchen haben sollen, wenn sie doch schon immer da waren.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
also ich hab die knäuel in v1 für blüten gehalten. sehen auf dem wasserli auch immer noch wie blüten aus. für mich zumindest. aber ich kann mieze nur recht geben, dass die farbkontraste der flügel sehr gelitten haben durch die anpassung. ich vermisse beim neuen v2-zb ein wenig die liebe zum detail. ansonsten bin ich aber froh, dass die flügel überhaupt wieder da sind. :D
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
ayume: Mir ist in der V1 nie aufgefallen, dass da Wollknäuel sein sollen. Ich nehme mal an, dass du wirklich die türkisen Teile meinst. Zum einen sind die deutlich kleiner als in der V2 und zum anderen fallen die schon allein wegen der Farbe viel weniger auf. Ich hab mir deswegen auch nie Gedanken darüber gemacht, was das darstellen soll, weil es einfach gut ausgesehen hat. Aber diese Riesenteile in der V2 kann ich nicht nachvollziehen. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, was eine Indigofee mit Wollknäueln zu tun hat. Deswegen meine Verwirrung.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Die Blüten sind auch jetzt noch da, aber zusätzlich eben auch noch komische Knäuel.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Die Kugel war auch vorher schon da. Sie war nur viel kleiner. Jetzt ist sie größer und nicht mehr so hübsch. da die Kugel kleiner war und von Bändern bedeckt wurden fiel sie nicht so auf.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mir ist sie vorhin zum ersten Mal aufgefallen. Aber beim alten ZB war sie wesentlich weniger auffallend und viel heller. Jetzt sticht sie ja richtig hervor.
|
|
|